glembek Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo. Gerade und am Montag habe ich bei Prometric nen Test geschrieben (und bestanden), aber es wurde kein (!) Ausweis verlangt. Da steht doch ausdrücklich in der Einladung "nicht ein, sondern zwei Ausweise nötig, einer davon mit Lichtbild". War auch nicht viel los, die Schulungen hatten schon begonnen, vielleicht zwei andere Test-linge da... Ist es schon mal sowas passiert? Hätte ja jeder für mich den Test schreiben können? Habt ihr euch daraufhin bei Prometric beschwert? an welche Mailadresse? mit welchen "Erfolg"? *neugierigguck* "Dreckige Details" gern per PM. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Wer oder was ist Prometric? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Also wenn du dich bei Prometric beschweren würdest, würde dem Center wohl seine Prometric Status verlieren. Prometric nimmt das ganze mit der Identifizierung / Überwachung während der Test sehr genau. (Habe selbst mal damit bei ner Einriuchtuung eines Testcenters zu tun gehabt). @Guybrush Prometric biete für diverse Hersteller Sun, Microsoft, OMG etc Zertifizierungen an Lieben Gruß Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 hat einer von euch lust nen klitzekleinen test für mich zu schreiben...? ich zahle gut find ich aber auch recht strange! ich würde da auf jeden fall mal anrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glembek Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Also wenn du dich bei Prometric beschweren würdest, würde dem Center wohl seine Prometric Status verlieren. Ich hab mal das Formular "unsatisfied with test experience" ausgefüllt, weil ich nix besseres gefunden hab. Hab sehen, in welchen Jahrhundert die sich melden. hat einer von euch lust nen klitzekleinen test für mich zu schreiben...? Naja, solange es nicht Microsoft ist :cool: Nee schmarrn, manche Leute werden halt vom AG aufgefordert, so nen Stempel zu machen. hab nen Kumpel, der ist zu dritten Mal durch ne IBM-Prüfung gefallen - das ist nicht lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.