Feigling Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hi Leute, Hab mir jetzt mal Vista installiert und wollte gerade meine Firewall installieren (Kerio Personal Firewall) und musste feststellen das sie unter Vista nicht läuft. Er bricht mit folgender Meldung ab: Unable to init FwDrv driver: 2 Der Kompatibiltätsmodus hat auch keinen Erfolg gebracht. Hättet ihr noch eine Idee ? Mfg Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, ja, ich hätte eine Idee, die lauten würde den Hersteller nach einer kompatiblen Version oder einer Installationsanleitung zu fragen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Du wirst Dir wohl eine neue Firewall zulegen müssen, da die Version 2.1.5 veraltet ist und keinen Support mehr erhältlaut Sunbelt auch die neueste Version 4.3.268 nicht vistatauglich ist Tut mir leid für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Jaa hab ich mir schon fast gedacht. Naja kann man nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.PL Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Kerio ist momentan glaube ich nicht kompatibel zu Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Warum nutzt Du nicht die Vista eigene Firewall? Du kannst mit der Vista Firewall alles konfigurieren was mit der Kerio PFW 2.1.5 moeglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo, Warum nutzt Du nicht die Vista eigene Firewall? Du kannst mit der Vista Firewall alles konfigurieren was mit der Kerio PFW 2.1.5 moeglich ist. da stimme ich dir fast zu. Die Vista Firewall ist gut, hat aber imho einen großen Haken. Ausgehende Verbindungen können erlaubt oder blockiert werden, eine Option zum "Nachfragen" einer ausgehenden Verbindung gibt es jedoch nur im kostenpflichtigen OneCare. Für IT-Profis wie uns mag das nicht das Problem sein, für den Durchschnitts-Consumer ist es aber eins der Kern- und Komfortfeatures einer Desktop-Firewall. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.