Babybaer Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 VS 2003 C# .Net 1.1 Hallo Leutz, haben ein Problem was ich leider nicht lösen kann. Ziel: Erzeugen eines neuen Desktop´s Switch zwischen den beiden Desktop´s Der erzeugte Desktop soll eine eigene Explorer-Instance haben mit eigenem Useraccount. (Das soll heisen Desk1_default == User1 und Desk2 == User2) Das erzeugen und das switchen funktioniert einwandfrei. Auch das erzeugen einer Explorer-Instance, nur kann ich die Instance nicht unter einem anderem User starten. Verwende dafür CreateProcessWithLogonW StartUpInfo si = new StartUpInfo(); si.cb = Marshal.SizeOf(si); si.lpDesktop = m_desktopName; was mache ich falsch oder warum tut es nicht, gibt es dann vielleicht eine andere Möglichkeit. Wenn möglich gleich mit einem Beispiel. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.