allesweg Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Tach zusammen, ist die Buddyliste größenbeschränkt? Ich kann zurzeit keinen weiteren Benutzer hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Kommt eine Fehlermeldung oder macht er gar nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 gar nix... (ach und beim Erstellen dieses Threads bekam ich die Meldung, dass ich noch 60 Sekunden warten müsse, um erneut zu posten. Nach Klick auf "Fragen und Anregungen zum Board" war der Thread schon da.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Du klickst also im Profil auf zur Buddy-Liste hinzufügen und es geschieht nichts ? richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Nein, ich komme bis zur Seite "Buddy-/ Ignorier-Liste", im Feld unter "Neuen Benutzer hinzufügen:" steht der Nickname und bei Klick auf "Liste speichern" passiert nichts. Der Weg zur Seite ist irrelevant. Genauso passiert nichts, wenn ich einem vorhandenen Buddy das Häckchen weg nehme und dann speichern will. Bei erneutem Aufruf der Liste ist dieser User weiterhin drauf. Edit: Inorierliste ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ich habe mich gerade unter deinem Namen angemeldet (wie angekündigt) und habe mich (e@sy) hinzugefügt. Ebenso habe ich stefane und einen weiteres Mitglied hinzugefügt und wieder entfernt. Ohne Probleme. Ebenso habe ich geschaut, ob eine Beschränkung eingestellt ist. Dem ist nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Naja, dann schiebe ich es mal vorerst auf die Konstellation hier und probiere es @home nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Bin ich denn in deiner Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Immer noch, obwohl ich es anders wollte Du als ich kannst es, also sollte es was Lokales sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Dann kann es eigentlich nur an Javascript oder Java liegen. Ist das bei dir aktiviert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *grml* Schuldiger gefunden... und nein, ich darf das nicht aktivieren... Neues Jahr, neue Sicherheitsrichtlinien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Dann wirst du auch in anderen Bereich Probleme bekommen. Thema erledigt -->closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge