h31n1 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Was haltet ihr davon? Passt oder passt nicht?antrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Passt nicht. 1. Rechtschreibung dringend überprüfen. Genauso den Sprachstil! 2. Evaluation und wirtschaftlicher Teil fehlen. Soll heissen: Der Schwerpunkt der Arbeit sollte nicht auf der reinen Installationsarbeit liegen, sondern in der Reflektion dessen, warum und wieso man so vorgeht. Also erstmal Alternativen betrachten, unter technischen wie kaufmännischen Gesichtspunkten bewerten, die beste Lösung auswählen und dann kannst du auch installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h31n1 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 rechtschreibung ist mir klar mir ging in erster linie um denn inhalt. aber ich bin ein bischen plan los wie ich des machen soll? des mit denn alternativen und so kommt ja in der recherche vor? und warum und wieso man so vorgeht muss man doch erstmal selber rechachieren so hab ich des in denn anderen themen verstanden. mhm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 rechtschreibung ist mir klar mir ging in erster linie um denn inhalt.Der Inhalt sollte aber verständlich bleiben. des mit denn alternativen und so kommt ja in der recherche vor?Wenn du meinst "Das mit den Alternativen und so kommt ja in der Recherche vor", dann hast du Recht, aber du musst es auch ausbauen. Recherche kann auch heissen, dass du das erstbeste Produkt, was dir über den Weg läuft, verwendest. Also ruhig besser ausformulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h31n1 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 fang ich mal von ganz unten an... wie ist erstmal diese ausarbeitung nun? 1. Durchführung einer IST Analyse (2h) 2. Informationsbeschaffung 2.1 Marktsondierung nach möglichen Lösungen (3h) 2.2 Kosten- und Nutzanalyse (3h) 3. Erarbeitung eines SOLL Konzeptes (2h) 4. Realisierung anhand des SOLL Konzeptes: 4.1. Installation des Grundsystems (2h) 4.2. Konfiguration des Routers (9h) 4.3. Client Konfiguration (2h) 5. Funktionsprüfung (2h) 6. Übergabe (1h) 7. Ausarbeitung der Projektdokumentation 9h) Insgesamt: 35h wie ist da eure meinung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.