Eratum Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hey Ho Vielleicht bin ich nur ein wneig schwer von Begriff oder ob der Aufregung ein wenig durch den Wind, wer weiss. Naja wie auch immer habe ich folgendes Problem: Was kommt denn in die Zeile "Projektumfeld"? Die Hardwaretechnische Umgebung? Die RL Umgebung? ... :confused: MfG Dere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 ich würde sagen, du schreibst da die örtlichkeiten rein. z. B. Bei Einrichtung eines Servers schreibst du IT Abteilung - Serverraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Würde das dann sozusagen reichen? Testumgebung mit ISA-Proxy und Server mit NAGIOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.