Stupid Killer Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo folgendes Problem: Ich wollte gestern Abend eine neue Partition erstellen über Norton Patition Magic, ging auch alles gut bis auf das er es über DOS machen wollte. Rechner neu starten lassen Start Bildschirm von Windows XP erschien auch dann ein Schwarzer bildschirm. Ich habe das Notebook über Nacht laufen lassen doch es ist nichts passiert. Heute früh mit zur Arbeit genommen wollte XP starten lassen doch wieder nur zum Startbildschirm( wenn die Anzeige Windows XP kommt und unten ein ladebalken ist) Notebook funktioniert über Knoppix getestet. habe schon über die Win2k CD chkdsk und fixmbr gemacht nichts geholfen Windows XP Home edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 In der Wiederherstellungskonsole gibt es noch zusätzlich zu fixmbr die Optionen fixboot und bootcfg - vielleicht lässt sich damit noch was retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 wenn der mbr ne macke hätte, dann würde der vor dem startbildschirm schon stehen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hey, probier doch mal mit F8 im boot menü im abgesicherten modus zu straten oder aber wähle mal die Option "Mit zuletzt als funktionierende bekannte Konfiguration starten". Lg Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 wenn der mbr ne macke hätte, dann würde der vor dem startbildschirm schon stehen bleiben Hast Recht - mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Danke erstmal für die schnelle hilfe Aber im Abgesicherten Modus passiert das selbe außer das ein Unterstrich kommt der blinkt. Ich habe die befehle fixboot und bootcfg ausgeführt fixmbr habe ich nicht ausgeführt weil daten verlust entstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 kannst du den Norten Parti. nochmal aufrufen oder so vieleicht kannst da rüber noch mal was machen ? Notstart von Norten ?? ansosnten mh schlecht Unter Linux kommst du ins system ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 ne habe ja leider kein Disketten Laufwerk dran. Und Über Linux Knoppix komme ich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 ich bedanke mich noch mal bei allen für die Tips aber ich habe in den Sauren Apfel gebissen datensicherung gemacht und XP neu instlalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.