Widharcal Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 glücklichwerweise ist mir sowas noch nicht passiert *3 mal auf holz klopf*. Aber schon seltsam wen einem ohne irgendwelche nachrichen das Wasser abgedreht wird. komisch... komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ich tippe mal drauf, dass das die hexe von unten oder ihr Sohn war. Sooo, jetzt aber mal ab zu meiner Tante und der was am PC noch helfen... Schönes WE. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 Wieso frecher Kerl? :confused: Deswegen: So ne kalte Dusche am morgen ist ja was feines - besonders wenn man nichtmals dahin laufen muss, sondern dahin getragen/geschleift wird. :cool: Du wirst dich noch umgucken, wenn das nächste mal breit hier rumliegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 So... bin dann nu mal ins WE... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Und ich auch... Schönes WE euch! *Raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 *rauch erschein* *rauch verschwind* *wid da* Morgen... *frühstück mach* So... dann wollen wir mal in den Montag starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 *auf dem Rosa gepunkteten Trampeltier angeritten kommt* *mitsamt trampeltier stolper, weiterroll und Hex seinen Rechner plattwalz* ups :beagolisc na ja, egal, moin :e@sy *Hex Rechner notdürftig repariert* Alakaszam *Schokifrühstück zauber* perfekt *Schoki schnapp und hinter Rechner verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 *endlichauchmalreinschau* Moin zusammen! *alle mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *bisschen Frühstück schnapp* *Rechner anwerf* Hm...klang der schon immer so komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 moin Hex :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *bisschen Frühstück schnapp* *Rechner anwerf* Hm...klang der schon immer so komisch? Sicherlich :beagolisc *Luftpumpe versteck* *Sein Trampeltier mit lilliputanischen Springbohnen fütter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 *Notiz schreib: "uri keine Fantasy-Literatur mehr geben!"* *mit 72 Punkt-Schrift ausdruck && in Clubhaus häng* :D *Ziggi schnapp && Schneeflocken beobacht && auf Compiler wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 *Notiz schreib: "uri keine Fantasy-Literatur mehr geben!"* *mit 72 Punkt-Schrift ausdruck && in Clubhaus häng* :D Manga!=Buch *Magister Negi Magi Bände schnapp und Zaubersprüche büffel* Vllt sollte ich Latein und Griechisch lernen :beagolisc [180° Themenwechsel] Totes Baby in Hamburg: Ermittler durchforsten Müllcontainer - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Ich verstehs nicht. Erklärt mir bitte mal einer, wie man zu sowas in der Lage sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Wo hat er denn da was von Buch geschrieben? :confused: Da steht doch nur Literatur - und das umfasst alles geschriebene. Oder war Manga = Film? *grybl* Oder waren Manga-Filme Animes? :confused: Ich blick da nicht mehr so ganz durch, was was ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Soviel wie ich weis, kann man da nur unterscheiden, daß Manga gedruckt wird und Animie ein Zeichentrick sein sollte...AFAIR... So und nun werd ich mir erstmal gemütlich eine Ziggi gönnen und dann diese sch**ß CWnds ganz kräftig in den Allerwertesten tretten...:floet: Kann ja wohl nicht wahr sein sich so gegen meine Wünsche und Vorstellungen zu wehren...:mod: *Ziggi schnapp && SchokoHauchKaffee zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 So, mir macht dann mal FA. *Rechner ausschalt, sach Pack* tschüss *flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 *sich auch vom acker mach* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich tapps dann auch mal heim... *Sachen schnapp* Bis morgen! :e@sy *tapps, tapps, tapps, tapps,...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich glaub in ner guten halben Stunde streich ich auch mal die Segel (welche Farbe hättet ihr gerne? ) also so ein Montag ist ja echt was deprimierendes. Ich bin für die Abschaffung von Montagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück mach und so... * @Crash Hm... also ich hätts gern schwarz-lila gepunktet und ich wär auch dafür Montage abzuschaffen. Das Problem wird aber dann wohl sein, dass bis Samstag gearbeitet wird und das Dienstag der neue Montag wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 *rainrausch* Moin :e@sy *Trampeltier sieht* Och du armer, hab ich dich hier vergessen? Na ja, hast ja kaum was kaputt gemacht. *Hex zertrampelten Rechner aufpump, Trampeltier fütter, schoki schnapp und hinterm rechner verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 *reintapper* Morgäähhhnnnn... *alle mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee Marke SchwerÖlDestilat zapf* *Rechenknecht beäug* Also irgendwie sieht der jeden Morgen erbärmlicher aus...:beagolisc *Compiler anwerf* *Debugger warmlaufen laß* *in Kuschelecke tapps && umfall && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 *Rechenknecht beäug* Also irgendwie sieht der jeden Morgen erbärmlicher aus...:beagolisc *SchokoHauchKaffee Marke SchwerÖlDestilat zapf* Also wenn ich das hier lese, kann ich mir vorstellen dass du auch nicht besonders fit ausschaust :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Also wenn ich das hier lese, kann ich mir vorstellen dass du auch nicht besonders fit ausschaust :beagolisc Ooch, eigentlich gings. Auf meine Augenringe wäre jeder Goth neidisch gewesen, Frühstück ohne Butterunterlage (vergessen :beagolisc ) schmeckt auch (wenn man genug Kaffee dazu trinkt) und rauchen ohne Feuerzeug geht auch (wenn man einen freundlichen Kollegen hat...) Ansonsten...hm...ein Tag wie jeder andere...:floet: *Ziggi schnapp && Feuer schnorr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ooch, eigentlich gings. Auf meine Augenringe wäre jeder Goth neidisch gewesen, Frühstück ohne Butterunterlage (vergessen :beagolisc ) schmeckt auch (wenn man genug Kaffee dazu trinkt) und rauchen ohne Feuerzeug geht auch (wenn man einen freundlichen Kollegen hat...) na ja, spätest wenn du Ringe in den Ringen unter deinen Augen hast, musst du dir Sorgen machen :beagolisc *an manches Durchgezocktes Wochenende denk* Ansonsten...hm...ein Tag wie jeder andere...:floet: Denn sollte ichw ohl mal weider Bugfallen aufstellen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 *umguck* hui, hier is ja was los :beagolisc *sachen schnapp, rechner runterfahr und auf trampeltier steig* Also, bis morgen denn HÜA! *auf trampeltier durch die Wand brech und tavongallopier/trampel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 So... dann will ich ichs uri mal gleich machen... bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge