Hexagon Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 *alle Wandlöcher zumauer* *alles abwasch* *Luft aus Rechner laß* *Sachen schnapp* Bis morgen! *raushumpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück un so mach* So... jetzt sind wir Mittig... dann gehts jetzt mal stark in Richtung WE....:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 *reingekrochen kommt* moin -.- *hinter den rechner kriech und sich den Espressotropf fertig macht* Hat wer die nadel gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 *aufschlag* Moin! *alle mal wach :e@sy * Na, hab ihr auch so gut geschlafen? :floet: *SchokoHauchKaffee zapf* *bissl Frühstück schnapp && wid nochmal extra :e@sy * Hab ich euch eigentlich erzählt das ich gestern nach dem FA ein richtiges Glückserlebnis hatte? Nicht? Also... ...ich komme nichts ahnend zu meinen hiesigen Getränkehändler um meine leere Beck's-Kiste gegen eine volle zutauschen und was sehe ich da? Richtig, Vita-Cola! Ich konnt es gar nicht fassen und mußte gleich eine Kiste mitnehmen! :floet: :cool: *mal eine Nadel aus dem Sterilisator hol && uri reich* Aber nicht wieder zu tief stechen! :mod: So... jetzt sind wir Mittig... dann gehts jetzt mal stark in Richtung WE....:beagolisc Hab ich eigentlich auch schon erzählt das ich Freitag Url**b hab? *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hab ich eigentlich auch schon erzählt das ich Freitag Url**b hab? *flycht* Hm... also... hm... wenn ich recht überlegen... hm... eigentlich... hm... Nein haste nciht. *mal was großes schweres hol un Hex hinterher werfe... so ganz spontan*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 Tach Hex, danke für die Nadel *Infusion leg* *mal was großes schweres hol un Hex hinterher werfe... so ganz spontan*:beagolisc Warte, wenn der Espresso alle is, mach ich mit :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 *so gaaanz spontan mal die gute alte FootballAusrüstung anleg* *fünf Liter Kanister Espresso an uri anstöpsel* dafyr darf ich am Donnerstagabend nach FA auch gut 500 km fahren und am Freitag ist auch nichts mit ausschlafen...:schlaf: ...oder dachtet ihr ich mach aus lauter DummDusselei mal so eben Freitag frei? :beagolisc *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *[...]Hab ich euch eigentlich erzählt das ich gestern nach dem FA ein richtiges Glückserlebnis hatte? Nicht? Also... ...ich komme nichts ahnend zu meinen hiesigen Getränkehändler um meine leere Beck's-Kiste gegen eine volle zutauschen und was sehe ich da? Richtig, Vita-Cola! Ich konnt es gar nicht fassen und mußte gleich eine Kiste mitnehmen! :floet: :cool: [...]Öööhm - muss man Vita Cola kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Öööhm - muss man Vita Cola kennen? *grybl* Türlich! :mod: >>klick mich mal<< Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das sie nichts für Liebhaber von Coca-Cola, Pepsi, undwiesienichtalleheißen ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 *so gaaanz spontan mal die gute alte FootballAusrüstung anleg* *fünf Liter Kanister Espresso an uri anstöpsel* YEEEHAAAA!!!!!!!! *im koffeinrausch dem hex hinterwetz, mit dem Knüppel in der Hand* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 *uri schnell mal noch etwas Diazepam geb* :floet: Goil! Grad eben vier Bugs mit einer kleinen Zusatzfunktion erschlagen! :beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp && gaaaanz gemütlich genieß* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 *von der Hex jagd zurückkriech, sachen laaaaaangsam pack, unter anstrengung den rechner ausschalt* schöne FA -.- *rauskriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 *grybl* Türlich! :mod: >>klick mich mal<< Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das sie nichts für Liebhaber von Coca-Cola, Pepsi, undwiesienichtalleheißen ist. :DHmmm... hab ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 'So... ich bin dann auch mal wieder weg nu... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hmmm... hab ich noch nie gesehen. Eigentlich bin ich mir fast sicher die euch angeboten zuhaben als ihr hier oben wart! Aber ihr wolltet ja nicht! Und nun mach ich mal FA! Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hmmm.... wenn dann hab ich da nicht drauf geachtet oder kannte es nicht und habs daher verdrängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. mach....* So.... Donnerstag... und es schneit... gestern Mittwoch und regen gepaart mit Sonnenschein... bin mal gespannt wie das Wetter morgen und am WE ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 *Durch den Schneematsch ins Clubhaus wat* moin :e@sy boah, ****** Wetter hier. Genauso ******e wie der Zustand meines Kontos Oo *Schoki schnapp und grübelnd hinterm Rechner verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 *reinregne* Moinsen! *Friesennerz zum abtropfen ins Bad häng* *alle mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp* Hach, so ein persönlicher Freitag hat doch was... :D Hmmm.... wenn dann hab ich da nicht drauf geachtet oder kannte es nicht und habs daher verdrängt. Ja ja - treu dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht." :e@sy So.... Donnerstag... und es schneit... gestern Mittwoch und regen gepaart mit Sonnenschein... bin mal gespannt wie das Wetter morgen und am WE ist. Hm...Sonnenschein und 22°C? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hm...Sonnenschein und 22°C? :beagolisc Hm... Überraschen würde es mich nicht.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Moin Hex :e@sy *Kaffeeinfusion leg* Mann bin ich fertig. Wird Zeit dass Freitag wird. Oder noch besser Mittwoch nächste Woche, weil dann gibts Geld Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 *schonmal die Sonnenschutzcreme such* *SonnenBlocker find* Öhhmmm...der geht auch! @uri: Vielleicht hilft ja mal die Aufstellung eines Finanzplanes? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 @uri: Vielleicht hilft ja mal die Aufstellung eines Finanzplanes? :beagolisc Ich weiß ja so schon wo der Großteil meiner Kohle hinfließt: Kantine und Fressalienautomaten. Sinnvolle Maßnahme wäre also sich Stullen mitzunehmen aber du weißt ja wie das mit den guten Vorsätzen läuft. Dumm is nur, dass Samstag ein Kinobesuch mit einem weiblichen Mitglied unserer Spezies geplant ist. Da sie Freunde mitbringt wird wahrscheinlich jeder selbst bezahlen aber mir tuts jetzt schon um die letzten Groschen leid. Gut ist nur dass Rechnungstechnisch vor der nächsten Gehaltszahlung nichts mehr zu erwarten ist. Handyrechnung gibts mitte des Monats und die Debeka beglückt mich am Monatsanfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *mit Eis in der Hand reinspaziert komm* [...]Ja ja - treu dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht." :e@sy [...]Und ich dachte immer, Cola trinkt man. [...]Dumm is nur, dass Samstag ein Kinobesuch mit einem weiblichen Mitglied unserer Spezies geplant ist.[...]Eine Schokiholikerin? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Moin Crash :e@sy Eine Schokiholikerin? :beagolisc Nun zumindest ist sie auch Homo Sapiens Sapiens, alles andere ergibt sich dann nach und nach :beagolisc Die Chancen sind aber hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge