Widharcal Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 hm... keine Ahnung. Probier es doch mal aus. *gg* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 *Bugkeule such* :floet: Ich könnt ja mal wieder Bodo und vorbei bringen oder den Bugjäger bestellen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 FA für heu... endlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Okay, Bodo und Bugjäger können erstmal zuhause bleiben. Ich hab nämlich eine heiße Spur...:mod: Zum Thema Glücksbringer: Ich fühl mich heut irgendwie so: >>klick mich<< Und nun mach ich erstmal langsam FA...:floet: *Felcie nochmal ausgiebig :e@sy * *Sachen schnapp && raustrott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 *rein komm* Morgähn... *frühstück usw. usf. mach* Dafür das ich gestern so gut aus dem Bett kam war es heut genau umgekehrt, bin fast nicht rausgekommen. *in kuschelecke schleich und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 *reintrampel* gnaaa, Trameltier ist krank, muss ich heut selbst Trampeln :beagolisc egal, ersma moin :e@sy *schokifrühstück schnapp und hinterm Rechner verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 *eintruddel* Moin, moin! *wid && uri mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf* So, sollte das heut nichts werden dann muß ich wohl oder übel alles nochmal ändern und umschreiben....das wird ein Spaß...:beagolisc Dafür das ich gestern so gut aus dem Bett kam war es heut genau umgekehrt, bin fast nicht rausgekommen. Hm...heut morgen war ich blitzartig wach! Wecker klingelte für meine bessere Hälfte, ich will mich zu ihr drehen und ankuscheln, dabei bin ich in die Besucherritze geraden, die beiden Betthälften auseinander gedrückt und zack...meine Hälfte lag auf dem Boden...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hm...heut morgen war ich blitzartig wach! Wecker klingelte für meine bessere Hälfte, ich will mich zu ihr drehen und ankuscheln, dabei bin ich in die Besucherritze geraden, die beiden Betthälften auseinander gedrückt und zack...meine Hälfte lag auf dem Boden...:floet: Hm... so kanns gehen. Ich hab endlich die Gewissheit, dass ich ab morgen 12.00 Uhr Laubur hab. *freu* Dann muss morgen Abend nur noch die Show von unserer Gruppe glatt laufen und dann is alles ok. Heut Abend gibt es noch Generalprobe wo ich wie auch morgen nicht nur die Feuerschwerter mach, sondern auch den Feuerspucker. Sonntag hab ich das mal getestet und es klappte ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 So, auf in den FA. *sahcen pack* Adios ^^ *flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 *schonmal die Brandwundsalbe auf den Einkaufszettel schreib* :floet: Okay...mein Code funktioniert...erstmal...also vorläufig...:bimei *Ziggi schnapp && Belastungstest anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 *schonmal die Brandwundsalbe auf den Einkaufszettel schreib* :floet: Na hoffentlich brauch ich das nicht... und hoffentlich muss ich das danach laannggee nimmer machen. Weil ist zwar interessant und witzig, aber nit grad ungefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Na hoffentlich brauch ich das nicht... und hoffentlich muss ich das danach laannggee nimmer machen. Weil ist zwar interessant und witzig, aber nit grad ungefährlich. Kann ich mir vorstellen. Ich durfte mich bei Jugendfahrten immer ums Feuer kümmern. So ganz einfaches zum Kochen. Also nichts mit herumjonglieren und so...trotzdem hatte ich regelmäßig angesenkte Augenbrauen und Haare! :floet: :bimei BTW: STRIKE! Es klappt! Es klappt! *Siegesziggi ansteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 So... ich mach FA nu... bye bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 *auch nochmal kurz vorm FA reinhüpf und ein paar schokistückchen im raum verteil* *paar :e@sy dazuleg* so...einen schönen abend euch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 *hochschreck* Huch! Die Felicie! *selbige gleich mal schnapp && :e@sy * Nur leider habsch nu FA... *noch ein :e@sy hinleg* *rauslatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 *reinflitz* oha, erster Heute *zaubergummihuhn zück* Alakazam!!!! *puffrauchqualmhust* *Tisch voller Sachertorten begutacht* Perfekt :beagolisc *Torte && heiße Schoki schnapp und hinter rechner verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 *rein komm* Morgen *Tisch mit Sachertorten seh* Hm... Uri machst dich. So... heut nur bis 12 und dann gehts auf in den Laubur und heut Abend die Show. Bin mal gespannt, ob das klappt, da wir ein wenig was umstellen mussten aufgrund einer Verletzung von einem der mitmacht. Tjaja... irgendwie is immo der Wurm drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 *reinkomm* *augen reib* jetzt bin ich schon fast zwei stunden hier und immer noch hundemüde :schlaf: *in die kuschelecke trott* *einkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke trott und sich an Feli kuschel* :e@sy I mog nimmer. Gester von 1:00-8:30 und von 15:30-22:30 Uhr geardingst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 *aufschlag* Moin! *Wid && uri :e@sy * *Felicie schnapp && extrem :e@sy :e@sy * So, mein Auto ist mal wieder in der Werkstatt. Wollte das doch dauernt ausgehen wenn es warm war und im Leerlauf! :beagolisc Bin mal auf die Rechnung gespannt...:mod: *Frühstück beäug* Lecker! *Bäuchlein beäug* *grybl* Egal! :bimei *SchokoHauchKaffee zapf && großes Stückchen Törtchen nehm && :eat:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 *Frühstück beäug* Lecker! *Bäuchlein beäug* *grybl* Egal! :bimei Ach, hat sich deine bessere Hälfte schon beschwert? Meine Mutter meinte gesternAbend doch zu mir dass ich am A... und am Bauch doch ganz schön angesetzt habe (muss wohls timmen wenn sie das sehen konnte. Trage in der Freizeit weite Klamotten). Bin wohl die Zeit die sie im Krankenhaus war gut von Oma durchgefüttert worden (stimmt) :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 juhe...was zum knuddeln *fg* *hex und crashi schnapp und zurück-:e@sy* @hex mist mit deinem auto meins steht auch bei der reifenfirma...ein reifen war gestern abend platt und nun brauch ich vier neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 *Compiler anwerf* *Ziggi such* So, das könnte mal wieder etwas dauern...:schlaf: Ach, hat sich deine bessere Hälfte schon beschwert? Definiere bitte "Beschweren"...:floet: Manchmal schaut sie schon etwas skeptisch, vorallem bei etwas älteren Hosen, aber ansonsten...*grybl*...nö noch nicht so... :D mist mit deinem auto meins steht auch bei der reifenfirma...ein reifen war gestern abend platt und nun brauch ich vier neue Naja, der Servicekmensch meinte so 70,-€...also doch noch etwas billiger als vier neue Reifen...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 So... für mich is nu FA und Laubur angesagt... bis danne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo Feli ^^ *dickes extra :e@sy geb* Definiere bitte "Beschweren"...:floet: Manchmal schaut sie schon etwas skeptisch, vorallem bei etwas älteren Hosen, aber ansonsten...*grybl*...nö noch nicht so... :D Oha, du weißt doch, dass das schon ein schlechtes Zeichen bei Frauen ist :beagolisc @ Wid *enttäuscht den dicken, scharfkantigen Stein wegleg* :beagolisc Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge