Widharcal Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Jap... hab eine. Hab die sogar selbst gekauft. :floet: Hier schneit es nicht. würde mich bei der wärme draußen auch wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Jap... hab eine. Hab die sogar selbst gekauft. :floet: Ich glaub diesen Fehler werd ich so schnell nicht machen! :floet: Hier schneit es nicht. würde mich bei der wärme draußen auch wundern. Und hier ist nun alles weiß... <summ> Schlitten fahrn, Schlitten fahrn, Schlitten fahrn ist toll... </summ> :bimei *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Moin moin zusammen. Hier ist schon fast alles wieder weggetaut oder -geregnet. Und ich könnte fast wetten, dass wenn ich nachher fahren will, es fast unter Garantie wieder anfängt zu regnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 *entspannd im Bürosessel zurück lehn* *Ziggi rauskram* So, Bugs: 0 - Hex: 3... Hier schneit es schon wieder...oder war es immernoch? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 So... ich mach mich jetzt auf ins WE. Bis Montag un euch auch ein schönes WE. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Das WE ruft! Ich höre es ganz deutlich! *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 *rein krach* BESTANDEN <- was zwar eigendlich nicht unbedingt eine überraschung is.. aber trotzdem feierbar.. Ich werd mir jetzt erstmal ein paar bier zapfen und dann... noch ein paar.. dann beim schnaps enden.. und schließlich morgen abend dasselbe von vorne machen! Also prost und ein schönes wochenende!!! *ziggi und bier such* *einmal im kreis purzelbäume schlag und für montag für alle arbeitenden ein richtig gutes frühstück in den kühlschrank stell* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* So... dann beginnt jetzt die Woche mal wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 *erschein* Moin! TGIM! *SchokoHauchKaffee zapf* *Fliop's vorbereitetes Frühstück aus dem Kühlschrank hol und zu wid's stell* @Fliop: Hehe...klingt als ob du ein...öhm...flüssiges WE hattest...:bimei *Ziggi such && Compiler anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 So, nun klappt alles. Das Programm macht was es soll und abstürzen tut es auch nicht mehr...:beagolisc *zur Feier des Tages Packung Hallorenkugeln (Schoko-Eierlikör) rauskram* Ma(h)lzeit! :eat: :butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 So... für mich ist jetzt FA angesagt... bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 *sich dem Wid langsam mal anschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach un so* So... dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 *reintrott* Morgähn... Was bin ich heut morgähn wieder müde... *in Kuschelecke schlepp && umfall && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 *aufsteh und mal die beine vertret* Ohmann... warum kann die Zeit heut nit etwas schneller vorbei gehen. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 *mit SchokoHauchKaffeeTropf herumwander* Ohmann... warum kann die Zeit heut nit etwas schneller vorbei gehen. *grml* Weil du sonst noch Spaß an der Arb**t finden könntest? :e@sy *weiter den Compiler quäl && Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Weil du sonst noch Spaß an der Arb**t finden könntest? :e@sy :upps natürlich... das ist es... das erklärt alles. *sich diät schoki hol und genüsslich ess* Warum bin ich nur nicht früher drauf gekommen.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 So... ich mach mich dann mal auf in den FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Nu hab ich auch keinen Bock mehr. :beagolisc *rausschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 *rein geschwebt komm* Morgen.... *frühstück mach* Manoman... gestern war das Schwerttraining ja mal richtig erfolgreich, von 3 Std. hab ich ca. 2.5 Std trainiert.... jetzt hoff ich mal nur noch dass es auch so bleibt, wobei leider schon nächsten Dienstag wegen "Fastnachtsdienstag" es Training ausfällt... was für ein Blödsinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 *reinpolter* Moin! *rumfluch* Das erste WE wäre es geworden! Endlich mal schön entspannt aufstehen, frühstücken mit meinem Engel und schön easy alles angehen. Tja, wäre es! *weiterfluchend einen SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggies such* *ans Telefon häng* Manoman... gestern war das Schwerttraining ja mal richtig erfolgreich, von 3 Std. hab ich ca. 2.5 Std trainiert.... jetzt hoff ich mal nur noch dass es auch so bleibt, wobei leider schon nächsten Dienstag wegen "Fastnachtsdienstag" es Training ausfällt... was für ein Blödsinn.... Und? Alles noch heil? :bimei Aber das mit dem Ausfall ist schon doof. Viele Karnevalsanhänger bei euch, oder? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Jap... keine Verletzungen und Wehwehchen... *gg* Naja... muss auch zugeben wir haben nur was für eine Feuershow versucht einzustudieren, das ist wesentlich "ungefährlicher". :beagolisc Fastnachtsanhänger? Naja es geht... einige schon andere (wie ich) nicht wirklich. Aber leider wurde von der Halle aus gesagt: "Wir haben zu". Tja... da kann man dann leider nicht viel machen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Jap... keine Verletzungen und Wehwehchen... *gg* Naja... muss auch zugeben wir haben nur was für eine Feuershow versucht einzustudieren, das ist wesentlich "ungefährlicher". :beagolisc Hm...also deine Definition von "gefährlich" und "ungefährlich" sind scheinbar stark abweichend von meinen... Fastnachtsanhänger? Naja es geht... einige schon andere (wie ich) nicht wirklich. Aber leider wurde von der Halle aus gesagt: "Wir haben zu". Tja... da kann man dann leider nicht viel machen. :mod: Tja, leider nicht...:e@sy *"delete"-Werkzeug zück && Compiler bedroh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hm...also deine Definition von "gefährlich" und "ungefährlich" sind scheinbar stark abweichend von meinen... Naja.. ich glaube weniger... Weil mit den Feuerschwertern haben wir noch nix gemacht gehabt. Sobald die Teile natürlich brennen wirds brennzlig... (was für ein Wortspiel:beagolisc ) Aber da wir nur die Bewegungen, die gemacht werden, geübt haben war es nicht so gefährlich wie wenn ich einen Freikampf (also ein anderer und ich und dann gehts nach bestimmten Regeln auf Treffer) machen würde. Ein Beispiel was bei der Arbeit mit Feuer passieren kann: Vor kurzem ist es einem bekannten beim Feuer spucken noch passiert, das er Spuckte und in diesem Augenblick hat sich der Wind gedreht. Er verbrannte sich das Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hm...also üben mit Holzschwert und ohne Feuer...wo bleibt da der Kick? :floet: Ich glaub ich würde sowas nicht machen/können. Ein Beispiel was bei der Arbeit mit Feuer passieren kann: Vor kurzem ist es einem bekannten beim Feuer spucken noch passiert, das er Spuckte und in diesem Augenblick hat sich der Wind gedreht. Er verbrannte sich das Gesicht Autsch! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge