Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 [...]Ein Beispiel was bei der Arbeit mit Feuer passieren kann: Vor kurzem ist es einem bekannten beim Feuer spucken noch passiert, das er Spuckte und in diesem Augenblick hat sich der Wind gedreht. Er verbrannte sich das GesichtDeshalb soll man ja möglichst auch nach oben und nicht in eine horizontale Richtung Feuer spucken afaik. Btw: Moin moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hm...also üben mit Holzschwert und ohne Feuer...wo bleibt da der Kick? :floet: Wer hat gesagt, dass wir mit Holzschwertern trainieren... Deshalb soll man ja möglichst auch nach oben und nicht in eine horizontale Richtung Feuer spucken afaik. Hat er soweit ich weiß. Wie genau ich das abgelaufen ist wurde mir nicht mitgeteilt. Aber der macht das schon länger und weiß auch normalerweise wie das geht. Ich halt mich da lieber an die Schwerter... die sind wesentlich kontrollierbarer... *g* und natürlich *Crash mal begrüssungs :e@sy * und weil vergessen *Hex auch :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Moin Crash! Wer hat gesagt, dass wir mit Holzschwertern trainieren... Hm...vielleicht weil Stahl nicht so schön fackelt wie Holz? *Ziggi such && Compiler anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hm...vielleicht weil Stahl nicht so schön fackelt wie Holz? aso... das meinst du. Also es werden da auch schon metallschwerter sein, aber an denen wird dann Fackelband befestigt sein, das in brennbarer flüssigkeit getränkt wird und dann angezündet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Achso, also doch die "Profi"-Lösung...:upps *Lustige Fehlermeldungen des Compilers verfolg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 "Profi" - Lösung... hört sich gut an.... :beagolisc Aber ich mach jetzt mal FA. Bis morgen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Und ich auch -> Wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hmmm... FA... wäre jetzt fein - joa. Besonders nach dem 2 Stunden Meeting eben... Aber ich mach noch bis 19 Uhr, sonst ist auf der Autobahn auf der heimfahrt so viel los. Hab ja von morgen bis Mo einschl. Urdings. Also euch schonmal nen schönen FA und dolle Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* Naja... ich hab zwar nicht ab heut oder morgen laubur, sonder dafür Montag und Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Huhu ihr... *mal vor dem karnevalsrummel hier reinflücht und mich in die kuschelecke :old * *vorher alle mal :e@sy* Juhe juhe juhe...nur noch heute und dann noch 5 Tage bis zum Urdingens *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Huiii Felicie!!! *aufspring hinterherspring aus-:old und :e@sy :e@sy * schön dass du auch mal wieder hier bist. Wie? noch heut und dann in 5 Tagen... also ab nächsten Mitwoch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 *reinschweb* *gut 30cm über den Boden schweb* <festliche Stimme an> Liebe Schwestern, liebe Brüder. Wir haben uns hier versammelt um den Verlockungen der allgegenwärtigen und leckeren Schokolade nachzugeben. Bevor wir diese nun tun, sollten wir auch den vielen Kühen für die gute Milch und den vielen vielen Schokoladenbohnen für ihren unverwechselbaren Geschmack danken. *verneig* <festliche Stimme aus> *Licht anknipps* *von Holzkiste steig* Moin! *Direkt mal Felicie schnapp && dolle durch-:e@sy * *alle anderen auch :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Wie? noch heut und dann in 5 Tagen... also ab nächsten Mitwoch oder wie? Ich würde das auch so sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 juhe welch eine begrüßung *freu und alle nochmal :e@sy ganz doll* neien...heute noch und dann nicht noch 5 kalendertage, sondern 5 arbeitstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ...sondern 5 arb**tstage *Steine, frische Steine! Runde, eckige und Bruchsteine...:floet: :e@sy Aha, also noch bis nächsten Montag Nr. 4? *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Sind jetzt die Wörter Ar***t und Ur***b auch bei den Schokoholikern verboten? :beagolisc Sehr vernünftig! *g* Bei mir sinds noch gut 5 Wochen dann hab ich eine Woche Ur***b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ich hätte gern 5 Watte steine bitte. @grueni also solange ich hier bin wars schon immer so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 *reinguggs* Moin moin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Moin Crash! :e@sy *wid mal fünf rosa Wattebäusche geb* Die tun mehr weh als die zartrosanen...:floet: @grueni: Solange wie ich zurückdenken kann war das schon immer so... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 *Wattebällchen auf Felicie werf und weglauf* So... ich muss dann jetzt mal ins FA... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 *Verbandszeug für Felicie hol* *Selbige gleich noch mal :e@sy * So...und nu mach ich auch FA... ...hab nämlich heut "Wäschedienst"...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach und so....* So... letzter Tag für diese Woche... Na dann bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 *erschein* Moin, moin! *alle anwesende und nicht anwesende mal :e@sy * Letzter Tag der Woche und T-3h +/- 25 min...:bimei *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler fütter* *Ziggi ansteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 So... Compiler meckert nicht mehrDebugger meckert auch nicht mehrEs ist gleich zwölf ==> WE ruft! *noch ein paar :e@sy hinleg* Ich wünsch euch noch ein schönes WE! *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 *ebenfalls den sanften klangs des WEs hör... * So... bis Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 *reinwank* Moin. *umschau* Hm...wid ist ja nicht da...ob noch andere vorbei kommen? *grybl* Glaub ich kaum... *Kleines Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Dann wollen wir mal annfangen den Compiler zu quälen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge