Hexagon Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hm...das kann heut noch etwas dauern... *Debugger verprügel* :floet: *Compiler anwerf* *Hängematte aufbau* *reinleg && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 *sich an hex anschleich* *Bett unter hex schieb* *plötzlich die Hängematte umkipp* *den verpeilten hex angrins* :bimei Noch wer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Morgen ihr *mal frühstück herbeizauber* *mich mal wieder von dem verbandszeug befrei* tse...der wid und seine wattebällchen^^ aber ihr habt recht...die wörter waren schon immer verboten :upps *alle mal deshalb extra doll :e@sy* juhe...noch heute und drei Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 *Streck...gähn...Kopf kratz* *Umschau* Hä? Wo kommt das Bett her? *grybl* Naja...auch egal...:floet: *Felicie schnapp && ganz dolle :e@sy * *Crash auch mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *über Frühstück hermach* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Soooohooooooo...für heut reichts mir wieder! *alle nochmal munter-:e@sy * *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück un so mach....* So... dann wollen wir mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Guten Morgen... *reinträller* Der Countdown läuft...nur noch heute und zwei Ardingstage *juhe* *alle mal :e@sy* *frühstück mach* *in die kuschelecke schlurf* oh...keiner da ahhh...edit...da is ja dch jemand *wid mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 *reinschlapps* Moin. *gäääähhhnnn* Irgendwie war ich heut morgen zwar schon gegen 7.00 Uhr wach aber trotzdem bin ich saumüde... *wid mal :e@sy * *Felicie ganz besonderst :e@sy :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *bisschen Frühstück schnapp* *Compiler anwerf* *in Kuschelecke eingrab && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 *auch mal reinguggs* Moin moin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Moin Crash! :e@sy Und? Alles im Lot? *zur Feier des Tages mal eine Runde Zartbitterschokolade ausgeb* *Debugger bedroh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hmmm... saumüde irgendwie, aber sonst okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich tipp mal auf zuviel WoW? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 So... ich mach mcih dann mal auf in den FA. bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich tipp mal auf zuviel WoW? :bimeiFalsch - WoW habe ich in meinem leben bisher 15 Minuten bei meinem Cousin mal gespielt und es hat mir nicht gefallen. Eher was chatten und dann noch DMAX schauen. (Wieso senden die auch um 1:45 Uhr erst die wiederholung von MosterGarage? ) Schönen FA, Wid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Falsch - WoW habe ich in meinem leben bisher 15 Minuten bei meinem Cousin mal gespielt und es hat mir nicht gefallen. Eher was chatten und dann noch DMAX schauen. (Wieso senden die auch um 1:45 Uhr erst die wiederholung von MosterGarage? ) Achso...das kenn ich...aber seit meine verlobte hier wohnt hat sich das alles schlagartig geändert! :D *Alle nochmal :e@sy * *auch FA mach && rauslatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ja ich würde ja auch liehber kuscheln, als rumzuchatten oder TV zu schauen... Schönen FA, hex. Ich mach dann so in 1,5 Stunden rum auch mal FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 *nebelschwaden kommen* *nebelschwaden gehen* *wid da* Morgen... übrigens die nebelmaschiene scheint kaputt zu sein... da kommt viel zu viel nebel raus... *frühstück mach* So... auf gehts in die nächste runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 *Licht geht aus* *man hört kurz elektrisches Knistern* *viele Blitze zucken durch den Raum* *Dunkelheit...* *Licht geht wieder an* Moin! *Wid mal :e@sy * *für alle Nachkommer ein paar :e@sy parat leg* *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp && erstmal die Mails überflieg* Morgen... übrigens die nebelmaschiene scheint kaputt zu sein... da kommt viel zu viel nebel raus... *Notiz schreib: "Nebelmaschine checken"* Hab zur Zeit so einen Tick alles mögliche was irgendwie mit Strom funktioniert auseinander zunehmen...:floet: Ja ich würde ja auch liehber kuscheln, als rumzuchatten oder TV zu schauen... Hm...sooo meinte ich das eigentlich nicht. :mod: Wir schauen auch fern aber eben nicht mehr ich alleine vor dem Rechner, sondern zu Zweit zusammen auf der Couch...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Moin moin *mal den nebel hier wegwedel* was macht ihr denn hier am frühen morgen? o.O *euch mal :e@sy * *in die kuschelecke plums* oh man...war gestern zu lange wach...und heute bin ich am ende :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Moin Felicie! :e@sy :hawk *mal was hinstell* was macht ihr denn hier am frühen morgen? o.O Hm...Geld verdienen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Moin Felicie! :e@sy :hawk *mal was hinstell* Hm...Geld verdienen? :beagolisc juhe...danke, danke, danke :e@sy (aber der link geht nicht ) nee, ich meine doch wegen dem nebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi Felicie :e@sy Herzlichen Glückwunsch *auch was hinstell und nochmal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Sorry...nächster Versuch...:beagolisc Quelle: Die wunderbare Welt von Isotopp Aaachhhh ich geb's auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hihi... *euch beide nochmal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Boah - heut ist nicht mein Tag... Hab ich heut morgen fast die Handcreme mit der Zahnpasta verwechselt.Verkohlt mich der Compiler ständig......vom Debugger nicht zu sprechen...Versteh ich irgendwie nur Bahnhof... *in Kuschelecke eingrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge