Crash2001 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Immer Überstundenabbummeln... hab genügend davon.:mod: Un so vollgeplannt is die Woche auch nicht... also ncoh nicht... kann ja noch kommen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Moin Crash! :e@sy *Notiz mach: "Wid hat nächste Woche zuviel Freizeit! -> Ändern!"* :floet: *Stiltskin mit Inside laut aufdreh* *durchs Clubhaus hypf* Es ist soo cool! Gestern Abend noch was programmiert und es funktioniert tadellos! Voll Kewl! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 [...]Es ist soo cool! Gestern Abend noch was programmiert und es funktioniert tadellos! Voll Kewl! :bimei Moin Hex. passiert dir das häufiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Soooo - ich glaube ich mach mich dann jetzt gleich mal auf den weg. mal schauen, ob wenn ich um diese Uhrzeit losfahre ich mal nicht in Staus reinkomme... Schönen FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 passiert dir das häufiger? Wenn ich es wie diesesmal nur im hirn durchspiele und nicht am "lebenden" Objekt testen kann geht meistens irgendwas schief, aber diesmal haute alles gleich auf Anhieb hin! :cool: So und nun mach ich auch mal FA und WE! BiMo! :e@sy *rausdüs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 Jeweils Url**b oder Überstundenabbummeln? Nö, Abschlussprüfungsvorbereitungssemina = chillen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück un so mach* So... heut gehts bei mir nach dem Motto: "Wer später kommt, darf früher gehen." :mod: Kater sind beim Tierarzt un heut Nachmittag werden sie wieder abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Moin, moin! *wid mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *E-Mails abhol* So... heut gehts bei mir nach dem Motto: "Wer später kommt, darf früher gehen." :mod: Gefällt mir die Einstellung! :uli Bloß meinem Chef weniger...:floet: Kater sind beim Tierarzt un heut Nachmittag werden sie wieder abgeholt. Ob sie dich dann noch leiden können? :D *E-Mails durchacker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ob sie dich dann noch leiden können? :D Hm... warum sollte sie den nicht... ich hab ihnen ja nichts angetan. Das war ja der pöse Tierarzt als ich weg war. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 *reinguggs* Arme Kater. Die werden nu bestimmt ganz träge und dick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 hi crash :e@sy Naja... ich hoffs doch mal nicht... der eine ist so wie so recht kräftig, wobei der andere ruhig mal etwas zulegen könnte. Aber wär schade, wenn sie träge werden... war immer so lustig denen beim spielen zu zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Passiert aber leider bei vielen Katern nach der Kastration. Der ehemalige Kater von meiner Tante wurde aber zumindest auch noch zutraulicher dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Naja... einfach mal abwarten... Aber ich mach nu FA un geh die zwei mal abholen. bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 So...für heut reicht's mir auch.... *Verbandzeug für wid hinleg* *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück un so mach* So... die Kater sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen und haben sich zwischenzeitlich auch wieder gut erholt. Gestern waren sie noch total fertig und hatten noch mit dem Narkosemittel zu kämpfen, aber ich denke dass sich das nun erledigt hat.Sah aber total lustig aus, wie die gestern zum Teil noch rum getorkelt sind als wären sie total besoffen gewesen. Jetzt noch ein weinig arbeiten und dann wieder heim mich fertig machen und dann wegen des Vereins zum Bürgermeister.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 *aufschlag* Moin! *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* So... die Kater sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen und haben sich zwischenzeitlich auch wieder gut erholt. Gestern waren sie noch total fertig und hatten noch mit dem Narkosemittel zu kämpfen, aber ich denke dass sich das nun erledigt hat.Sah aber total lustig aus, wie die gestern zum Teil noch rum getorkelt sind als wären sie total besoffen gewesen. Und nun spielen sie wieder mit dem Equipment... >>Klick mich<< Jetzt noch ein weinig arb**ten und dann wieder heim mich fertig machen und dann wegen des Vereins zum Bürgermeister.:beagolisc Steine, frische Steine! Eckige, flache, spitze...:floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Und nun spielen sie wieder mit dem Equipment... >>Klick mich<< Ja... das haben meine auch gemacht... zwar nicht so heftig... aber dennoch war es immer wieder interessant wie die Köpfe der beiden dem Mauszeiger gefolgt sind. Steine, frische Steine! Eckige, flache, spitze...:floet: :e@sy *sich mal langsam für die wohl möglich bald kommenden tieffliegenden Steine rüst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 moin Kollegen :e@sy Steine, frische Steine! Eckige, flache, spitze...:floet: :e@sy oi, komm ich ja genau richtig Spitze Steine für mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 *wid beäug* Eventuell sollten wir noch spitzere nehmen...:floet: *Compiler fütter && Ziggi schnapp* Mal schauen ob er mich nun mag! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hm.... *zuseh wie hex noch spitzere Steine holt* Ne... dann geh ich lieber in den FA. Bis morgen *und richtung FA wank* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 *und richtung FA wank* Schönen FA Wid *nochn paar besonders Spitze steine hinterher schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 So, schönen FA euch allen. Bis Morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 So...der FA ruft... *alles mal abwasch && aufräum && durchsaug* *Sachen schnapp && Licht ausknipps* BiMo! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Na doll - nu sitz ich hier wieder im dunklen. *grml* *Kerze anzünd und Marshmallows drüber grill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge