Bunter-Baron Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 HI Suche Leute die Umschulung in einem BFW zum FI/AE machen, oder gemacht haben. Mich würde die Qualität dieser Umschulung sehr interessieren. Gruß und Dank Bunter-Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hallo Bunter Baron, Willkommen an Board Mal schauen ob Du jemanden findest, der Dir ein wenig dazu erzählt. Ich wünsch Dir viel Glück. Gruss ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrix123 Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Qualität??????? Ich würde im Zusammenhang einer Umschulung zum FIA/FIS in einem BfW nicht von Qualität sprechen. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Original erstellt von Matrix123: <STRONG>Qualität??????? Ich würde im Zusammenhang einer Umschulung zum FIA/FIS in einem BfW nicht von Qualität sprechen. </STRONG> Ahoi, das sagst Du so. Kannst Du es bitte auch begründen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
det Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Mit solchen Pauschalurteilen (siehe Matrix 123) sollte man doch sehr vorsichtig sein. Es gibt allerdings m. W. nicht allzu viele Einrichtungen in unserem Lande, die diese Ausbildungsrichtung anbieten. Soweit zur Quantität - was die Qualität angeht, kann ich vom Hörensagen nur den Tipp geben, sich mal auf der Homepage vom BfW Heidelberg umzusehen. Die äußeren Bedingungen machen erstmal einen guten Eindruck. Was den Inhalt der Ausbildung angeht, wird sich der nicht wesentlich von dem unterscheiden, was anderswo vermittelt wird. Letztlich ist wohl entscheidend, inwieweit die Fachkräfte, die ihn rüberbringen, auf der Höhe ihrer Aufgaben sind. Und da gibt es schon Unterschiede... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.