Delgado Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein einfaches kleines Java Programm geschrieben. Hab es Complieren lassen im Editor und von dort aus startet es auch. Nur wenn ich jetzt die Java Datei von dem MS-Dos Fenster aus öffnen will, dann startet es nicht....es kommt nur wieder der Probt....was mach ich falsch? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragment Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 was gibst du denn im dos-fenster ein zum ausführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 - ist der classpath richtig gesetzt? - wie startest du es? (java MyClass???) - gibt es echt keine fehlermeldungen aus? bigredeyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 den Pfad und dann die java datei = porto.java Laufwerk + Name => N:\ porto.java Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 doppelpost bereits beantwortet. http://forum.fachinformatiker.de/java/101110-java-applikation-startet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Danke für den Hinweis, damit hier dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge