fi-newbie Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo zusammen, bei mir ist die Office 2007 Beta Version gestern abgelaufen. Ich hab nun wieder Office 2003 installiert. Das Problem ist, dass ich einige mit Office 2007 erstellte Dateien nicht öffnen kann, obwohl ich die Dateien nie in dem neuen Dateiformat (also nicht in .docx oder .xlsx) gespeichert hab. Habt ihr eine Idee, wie ich die Dateien mit Office 2003 öffnen kann? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo, vielleicht hilft das: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=941B3470-3AE9-4AEE-8F43-C6BB74CD1466&displaylang=en mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Danke! Das hatte ich schon versucht, geht leider nicht. Beim Öffnen der Datei fommt folgende Fehlermeldung: Dateixyz.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.