SegerChristian Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, habe mal versucht meine Projektanträge ein wenig auszuformulieren. Kann ich das so machen, abgesehen von RSF und der Formatierung. Ideen so einigermaßen gut umgesetzt ? Bitte Feedback !! Gruss Projektbezeichnung: Installation und Implementierung einer Helpdesk Lösung Kurze Projektbeschreibung: In unserer Firma wird überlegt eine Helpdesk Lösung für den IT- Support anzuschaffen. Zu Beginn muss überlegt werden, welche Software wirtschaftlich und technisch einwandfrei in unser Firmennetz zu integrieren ist. Installiert wird ein Win 2003 Server mit Oracle Datenbank und dem Helpdesk Tool. Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden: IST Analyse inkl. Lösungsansätzen 2 Stunden Angebotseinholung 3 Stunden Entscheidungsfindung sowie Präsentation für IT Führungsregie 4 Stunden Bestellung Hard- / Software 1 Stunde Erstellen eines Durchführungsplanes 3 Stunden Softwareinstallation Windows Server 2003 3 Stunden Installation, Konfiguration Oracle + Assyst Helpdesk 8 Stunden Test der Helpdesk Lösung 3 Stunden Einweisung der Kollegen 2 Stunden Projektdokumentation 6 Stunden Geplante Dokumentation zur Projektarbeit: Angebotskalkulation Kosten-Leistungsrechnung Projektplan Benutzerhandbuch Projektdokumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Für nen ITK wäre das ok. Aber wo sind da bitte die komplexen Entscheidungen ??? Du suchst nur eine einfache Software, mehr nicht. Ich bin ziemlich sicher, daß das baden geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.