IP-MAN Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, ich suche Windows 98 User. Wer Windows 98 hat kann sich bei mir unter ICQ melden. ICQ: 313118680 Was ist zu tun? Ich habe ein Programm geschrieben, und ich möchte wissen ob es auf Windows 98 Rechner funtuniert. Weil ich habe es auf einen Windows 98 Rechner getestet und da kommt ein Fehler. Jetzt möchte ich wissen ob das am PC lag oder ob der Fehler bei jedem Windows 98 Rechner kommt. Wäre super wenn sich jemand melden wurde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
socruel Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Kannst du den fehler hier nicht erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich möchte nur zu bedenken geben, dass dieses Programm ebenso ein Virus sein kann, oder sonstige schädliche Software (wobei die Sache mit Windows 98 dann eher komisch bzw. hinderlich wäre) und, dass man aufpassen muss. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @IP-MAN: in meiner sig gibts nen link "virtualisierung4free". damit kannst du virtuelle computer auf deinem eigenen erstellen. dann brauchst du nurnoch eine win98cd und dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 *hust* Noch was, zum testen. 2 Umgebungen mit Win 98 sollten langen (Wer benutzt das überhaupt noch? :beagolisc ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ich zum bleistift auf lans ist mein p3-450mhz immer dabei. der is zu lahm für win2000 geschweige denn xp. und unter 98 rennen da zwei cs1.6er dedicated server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ich zum bleistift Randgruppe Ne im Ernst. Sowas sind aber IMO mehr Randerscheinungen. Wobei... Auffe Arbeit haben wir auch noch da und dort NT4 laufen :beagolisc Also zu Hause täte ich mir nie und nimmer (außer, um mal wieder Command & Conquer: Tiberian Dawn oder eine andere uralt-Spieleperle in ner VM zu daddeln) 98 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Na ich verschieb das mal in den DT, da hier ja nicht wirklich eine Frage zu Windows vorliegt, sondern eher zu dessen Benutzern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 win98 rockt ich spiele heute noch an meinem p3 good-old-holiday-island unter xp macht das spiel faxen ohne ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Wobei... Auffe Arbeit haben wir auch noch da und dort NT4 laufen hier [tm] läuft auch noch ein NT4 - ich glaub, der rechner wurde seit 6 jahren nicht ausgeschaltet, weil die angst vor dem blue screen lauert ich hörte mal den satz: NT4-kisten können richtige panzer sein, wenn man sie richtig pflegt. offtopic im offtopic, s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 omg 6 jahre? o_O dann regg dich mal bei .: Uptime-Project :. und stürm die rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich brauche keine Tester mehr, das Programm ist nun Final. Danke an alle die sich gemeldet haben. Und das war kein Virus oder Spyware oder so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Und das war kein Virus oder Spyware oder so etwas. Das behaupten die MalWare-Coder auch, die ihre Brut auf arglose Internetter loslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.