McSaesch Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Hat jemand ne Ahnung wie ich mit VB6 auf den Zwischenspeicher zugreifen kann?? Also wenn ich per Strg + C einen String im Zwischenspeicher ablege, wie kann ich dann aus einem VB6 Prog darauf zugreifen und mit dem String eine Variable füllen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 So mit Google hab ich folgendes gefunden, vll hilft es dir ja weiter vb-hellfire visual basic faq - Allgemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Na wenn das mal nicht ne fixe Antwort is!! Und es klappt sogar, Thx, hast deine gute Tat für heute getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.