Danjel4u Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo, ich bin ITSE bei der Deutschen Telekom und muss ja auch ein Projektantrag stellen! Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie dieser aussehen sollte oder muss! Gibt es da so eine Vorlage oder muss ich ihn selbst erstellen? Mein Projekt wird sein Einrichten eines DSL Anschlusses und ISDN mit TK-Anlage für vier Teilnehmer. Im Antrag sollte doch einmal die Profektbeschreibung aufgeführt sein. Und dann Projektplannung Bei dem Batt was ich von der IHK bekommen habe steht drauf "1. Problembeschreibung" Im Rahmen der Projektbeschreibung soll das Problem näher erfasst werden. Dazu werden Antwort auf folgende Fragen gesucht. Wie soll ich zu dem Thema Problembeschreibung machen? Vielen Dank schonmal Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Die Vorlage für den Antrag bekommst Du entweder bei der Kammer oder bei Deinem Ausbildungsleiter. Und Dein Problem lautet doch ganz einfach so wie "Kunde sucht für eine Telefonanforderung von X Plätzen eine Anbindung", oder ? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.