SatansEier Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Fröhlichen "EW"-Tag:D Vllt ist`s ne dämliche Frage, aber kann man Werte die per $_GET in der URL mitgegeben werden, für den Client ausblenden? ..und ja, von $_POST hab ich schon gehört:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tallman Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 ausblenden wohl kaum, aber versuchs mal mit ModRewrite mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi121s14 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Benutze lieber mal $_POST[' ']. bei get werden die eingegebenen Daten in der Adresszeile sichtbar übergeben. mit post geschieht dies nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Viele arbeiten hier mit Frames, sodass der oberste Frame immer die ursprungsurl beinhaltet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 POST und Frames kommen nicht in Frage weil das Layout scho fertig isch ^^ ModRewrite war aber ne gar nicht mal schlechte idee:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
`kiko Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hey hast zwar geschrieben, dass du schon was von $_POST-Variablen gehoert hast... aber vllt hast noch noch nicht von hidden-form feldern gehoert. <input type="hidden" name="[B]name[/B]" value="[B]value[/B]"> ´gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 *gg* Ja `kiko hab ich. ..aber danke:) es geht eigentlich nur um ne "url-konvertieren". der client / user muss ja nicht alles mitkriegen was abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dakingno1 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 es gibt doch solche sub urls. bei mir gabs Probleme, aber probier es mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 es geht eigentlich nur um ne "url-konvertieren". der client / user muss ja nicht alles mitkriegen was abgeht. Der Client bekommt erstmal eh alles mit, da er die Anfrage ja an den Server schicken muss Was du dann mit den empfangenen Daten machst bekommt er hingegen nie mit. Ob deine Url jetzt url?action=delete&id=14 url/delete/14 url/bla/blubb url?action=bla&id=blubb enthält ist vollkommen egal. Wichtig ist nur was dein Programm damit anfängt. Verstecken kannst du vor dem Client nie etwas, außer du sendest es gar nicht erst an ihn Das wäre ungefähr so, als wenn du mir einen Brief schreibst mit der Bitte, dir doch eine bestimmte Menge Geld zu überweisen. Aber deine Bankverbindung sagst du mir nicht, weil ich ja nicht alles mitbekommen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.