Artox Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hy also mein problem wenn ich unter linux vm workstation laufen lasse geht alles ausser das er beim hochfahren schon meckert wegen dem ethernet adapter die config ist aber die gleiche als wenn ich vm unter windows starte da geht das super habe unter win auch internet verbindung im virtuellen windows nur halt unter linux nicht ?? kann mir da jemand helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hi, 1. Was "meckert" der denn an? Genaue Fehlermeldung wäre hilfreich 2. Satzzeichen könnten zum besseren Verständnis dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Sorry hab ich gerade nicht parat das prob ist das unter windows habe ich das menü virtuelles netzwerk einstellungen unter linux aber net ?? da meine ich liegt der hund begraben weis da jemand was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Beim VMware-Server kannst Du die Konfiguration mit "vmware-config.pl" ändern. Bei der Workstation könnte es dann evtl. "vmware-workstation-config.pl" heißen. Schon mal danach gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.