Grinse-Hinze Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Sers Leuz, ich steh grad voll auf der Leitung... Ich bin grad dabei ein Notebook vom Typ VAIO PGC-7A1M wieder herzurichten, und ich finde einfach keine Treiber für das Teil... Ich hab schon erfolglos gegoogelt... Falls ihr erfolgreich googeln könnt wär ich sehr dankbar drum...^^ THX for answer... MfG Grinse-Hinze :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Schon One VAIO | Service and Support probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ich hatte das eigentlichvor ohne lange, bürokratische Wege zu bewältigen...^^ Gibts die nicht einfach irgendwo zum runterladen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.