Lara-Ann Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Wie schon gesagt, die IHK wird dir höchstwarscheinlich einen neuen Ausbildungsplatz besorgen wenn Du trifftige Gründe hast zu kündigen. Und diese hast du ja! Allerdings gibt es da noch eine Vorraussetzung, ich glaube man muss halt dieses Gespräch zwischen IHK und deinem Ausbilder zustandebringen und schriftlich der IHK einreichen was alles schiefläuft. Was dir die IHK denn erzählt? Mh,... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Und was ist jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Genau, was is jetzt aus dir geworden? Oder hat er dich im Wald verscharrt?? Würde mich doch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-at-Work Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Wahrscheinlich war der einzige InterNet Anschluss in der Arbeit, d.h. GEKÜNDIGT. HURRA HURRA. Meiner Meinung nach die einzige vernünftige Lösung, weil die Aussage: "...in der Schule lernt man eh nix..." mag ja zu 98% stimmen, allerdings hat man bei der Ausbildung SCHULPFLICHT, und wenn das der Arbeitgeber nicht weiß oder versucht zu verhindern das der Azubi was in der Schule sagt, dann ist das beste Kündigen, Kündigen, Kündigen. Okay, toll, letzte 3 Wochen Zivi, habe Resturlaub und bin Krank. Für jeden der nach der Ausbildung auch noch Zivi machen muss: Obwohl ich jetzt Krank bin und eigentlich resturlaub habe, würde durch eine Krankmeldung mein Resturlaub verfallen. So ein Scheiß.. Naja, schöne Woche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.