KroKro Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hey Leute, ich habe meinen Projektantrag vor 5 Wochen hoschgestellt und bis jetzt nichts zurückbekmmen, geht es einem von euch Ähnlich`! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Vor 5 Wochen? Ich habe meine Zugangsdaten erst seit 2 Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Frag doch mal bei deiner IHK nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KroKro Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Wann habter den die schriftliche???? Ja Angerufen habe ich schon, die meinte 2 hätten schon was kommentiert aber irgendwie kommt da immernoch nix!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 am 10.05.2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad-in Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Das ist doch von IHK zu IHK unterschiedlich. Ich hab auch am 10.05 und 11.05 Prüfungen und muss meinen Projektantrag bis 15.2 erst eingereicht haben. Viele Grüße, maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.