socruel Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 War mal so frei und habe meine Doku und Präsentaion hochgeladen, da ich gesehen habe das nicht grad viele da sind. Denn ich weiss wie es ist wenn man vor einem leeren blatt "papier" sitzt und einfach nicht weiss wie man anfangen soll. Hoffe es hilft hier einigen die Doku und Präsi sauber hin zu bekommen. Doku wurde Bewertet mit 82% Präsi mit Fachgespräch mit 83% Abschluss Juni 2005 Gruss Socruel P.s. Ansonsten kurze Mail an socruel@htp-tel.de und ich schick sie euch. (Sollte sie noch nicht Hochgeladen sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
socruel Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Sind wohl nicht Hochgeladen worden (Strange). Naja wie gesagt wenn jemand eine vorlage braucht, kurze PM odwer mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
socruel Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Schön zu sehen das der Vorschlag hier im Forum angekommen ist. Wünsche allen Prüflingen viel glück bei der Prüfung. Gruss Socruel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ein herzliches dankeschön an dich für die tolle doku! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krambs Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 :cool: Hallo ich hätte intresse an deiner Doku kannst du sie mir schicken an krambs@gmx.de wäre echt net. Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 P.s. Ansonsten kurze Mail an socruel@htp-tel.de und ich schick sie euch. ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
socruel Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Was wird das hier, ne Deutsch std.? :-) Ich hab ne 100%tige Ausrede dafür *fg* Ich bin Ausländer. Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Gruß Socruel P.S. Aber dank für die berichtigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Was wird das hier, ne Deutsch std.? P.S. Aber dank für die berichtigung. Häh? Das war keine Berichtigung, sondern Hinweis darauf, dass Du um eine Mail, nicht um ein Posting hier, geben hast. Was sich im übrigen (von Deiner Seite aus) auch mit den Boardregeln deckt: 15. Beiträge, die nur dazu dienen, die eigene Emailadresse zu hinterlassen, sind unnötige, nicht erwünschte Beiträge. Angebote über das Verschicken von Hilfsmaterialien per Mail sind so zu kennzeichnen, dass sich Interessenten direkt per PM oder Email beim Anbieter melden sollen. ~~hier closed~~ bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge