hIT Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hi! Ich würde mich mal dafür interessieren wo ihr euch so nach Stellenangeboten umschaut, oder wo ihr vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht habt. Ich treibe mich momentan eigentlich lediglich auf monster.de herum und schaue in die Tageszeitung. Die Ausbeute dabei ist zwar nicht übel, aber vielleicht bleiben mir ja einige Quellen bisher durch Unwissenheit verschlossen? Was macht ihr so wenn ihr auf Arbeitssuche seid und eine neue Anstellung in der IT Welt sucht? Grüße hIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ybnA Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ist hier zu finden. Ansonsten natürlich auch auf den Internetseiten der Firmen in Deinem Umland. Meiner Erfahrung nach lohnen sich auch Initiativbewerbungen. Du musst darin halt nur genau Deine Fähigkeiten herausstellen. Hoffe Dir helfen die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-glp--ka- Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 aktuell: Besuch der Cebit. Dort gibt es wieder eine "große" Stellenbörse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 eventuell auch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.