zero88 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, würde mich freuen wenn ihr mal meinen Antrag anschaut und ihr Bewerten/Kritisieren würdet. DankeProjektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Mir wäre das Thema zwar eindeutig zu "trocken", aber vom Antrag her schaut's meiner Meinung nach gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coincidence Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Mir wäre das Thema zwar eindeutig zu "trocken", aber vom Antrag her schaut's meiner Meinung nach gut aus. Hmm ... hmm ... der Antrag sieht in der Tat gut aus, aber ich glaube auch, dass das Thema zu trocken ist. Vielleicht ist auch etwas wichtiges meinem Auge entgangen, aber für mich liest sich da keine besondere Schwierigkeit heraus. Nichts, wofür drei Jahre Ausbildung nötig wären. Coincidence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.