nefertari05 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo ihr Alle, ich habe da mal eine Verständnisfrage. Wir haben hier in einem Großraumbüro 6 neue Netzwerkdosen erhalten. Die Cat7-Kabel laufen in den Keller zum Verteiler. Die Kabel sind noch nicht an den Verteiler angeschlossen. Nun ist meine Frage, wie wird das gemacht? Ich weiß wohl wie man Netzwerkdosen patcht, aber ich habe noch nie einen ganz neuen Anschluß gelegt. Könnte mir jemand sagen wie ein solches Kabel mit seinen einzelnen Adern angeschlossen wird? Schöne Grüße Eure Nefertari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debcha Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Bemühe mal Google nach "LSA Plus". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Meinst Du die Farbzuordnung auf die einzelnen Adern/Anschlüsse am Patchfeld? Sowas findest Du hier: Grundlagen Computernetze ODer suchst Du eine Anleitugn für den Anschluss ans Patchfeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nefertari05 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich wollte wissen/sehen wie das Kabel an das Patchfeld angeschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.