Hero4Hire Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Leute! Wollte mal fragen in was für einem Betrieb ihr eure Ausbildung zum Fachinformatiker macht, bzw. gemacht habt. Ich fand es schon bei meiner Suche nach Ausbildungsplätzen erstaunlich wo man überall eine solche Ausbildung antreten kann. Ich dachte Anfangs immer, dass man diese Ausbildung nur in IT-Firmen oder Softwareschmieden machen kann. Jetzt würde mich interessieren wo ihr tätig seit. Ich selbst fange zum 1.9.2007 eine Ausbildung zum FiAe bei einer großen deutschen Brauerei an. MfG Hero4Hire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Barre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 nein, größer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Arbeite an einer Pädagogischen Hochschule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Doch wohl nicht Herforder *pfuibah* Naja ich Arbeite in ner "Softwareschmiede". Aber viele Große Firmen aus allen Branchen Stellen FI Azubis ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ist ja interessant. Was macht man als Fachinformatiker an einer Pädagogischen Hochschule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Nein, auch nicht Herforder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ich hab bei der Deutschen Rentenversicherung Bund FIAE gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 So ziemlich alles, Netzwerk, Server, Computer... Alles wan anfällt muss gemacht werden... Haben über 1000 Computer am Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Okay, dann is klar wofür man da einen FI braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich bin in nem schönem großem Chemieunternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Was macht eine schönes Unternehmen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 die strange riechenden abgase ich lerne im it-tochterunternehmen einer weltweit agierenden holding ag. firmengröße ~135 leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disturbed Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 im öffentlichen dienst :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Was macht eine schönes Unternehmen aus? ne gute ausbildung kombiniert mit guter bezahlung und sonderleistungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-glp--ka- Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 sparkasse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thosor Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 IT-Dienstleistung/Consulting ca. 800 Mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 deutsche telekom ag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 große versicherung bzw deren tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ne gute ausbildung kombiniert mit guter bezahlung und sonderleistungen Ja, da hast du recht! Überzeugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Um der Sache mal die Krone aufzusetzen... Ich lern FISI bei nem Küchenhersteller, ca. 50 Clients im Werk + ca. 70 in Verkaufsfilialen Ostdeutschlandweit Aber ein super Job, hätte das nie gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleipnir2311 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 aufm amt öffentlicher dienst dementsprechend :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 öffentlicher dienst, medizinischer bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P2oldi Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 IT-Dienstleister eines großen Versicherungskonzerns aber Brauerei klingt ja auch mal spannend, gibts da eigentlich immer noch kostenlos Bier für die Mitarbeiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 IT-Dienstleister eines großen Versicherungskonzerns hmm hat die versicherung was mit fußball zu tun? (rätsel... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.