Hero4Hire Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 aber Brauerei klingt ja auch mal spannend, gibts da eigentlich immer noch kostenlos Bier für die Mitarbeiter? kostenlos gab es das glaub ich noch nie, aber Depotat wird es wohl immer noch geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P2oldi Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 hmm hat die versicherung was mit fußball zu tun? (rätsel... ) ein Konzernuntenehmen sponsort ne Erstligamannschaft, keine Ahnung wieviele das tun... aber da diese Mannschaft auf dem Tivoli spielt, sollten jetzt alle Klarheiten beseitigt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 nene hab da mehr an 2 münchner manschaft und deren stadion gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P2oldi Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 nene hab da mehr an 2 münchner manschaft und deren stadion gedacht ach sooo, nee, das ist die pöhse Konkurrenz :> nu aber Schluß mit OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 eine Krankhausgruppe (4 Kliniken, 1 Hotel, 2 Gesundheitszentren etc. pp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hat das Hotel auch irgendeinen medizinischen Hintergrund??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 nö, ein "normales".... hab auch noch ne Kita usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich arbeite in der EDV Abteilung eines: Ausbildungswerkes für Jugendliche mit Lernschwäche Arbeitgeber für Behinderte Menschen jeweils in den bereichen Holz, Metall, Hauswirtschaft, Gartenpflege. Die Behinderten erledigen dann z.B. aufgaben wie Berenzen miniflschen in die Berenzen Gürtel stecken, Bettgerüste zusammensetzen, etc. Wir müssen ca. 300 Computer 150 Drucker 50 Scanner und vieles mehr am laufen halten. Und das mit 2-3 Personen (wovon 1-2 Azubis sind) PC#s stehen unter anderem auch in den mehrere Kilometer entfernten Wohnheimen oder Werkstätten der Behinderten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Klingt nach einer interessanten Stelle. Würde sowas wohl später auch machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leberwurschtpemme Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich mach meine Ausbildung bei einer Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich mach meine ausbildung zum FIAE am Helmholz zentrum für Umweltforschung. Die Arbeit hier fetzt , is gut bezahlt und die Leute hier sind auch net. Mitarbeiter gibts ungefähr um die 1000. (oder sogar nochmehr???) Naja und da dass ganze vom Staat finanziert wird , is die Technik hier nich die schlechteste :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wir müssen ca. 300 Computer 150 Drucker 50 Scanner und vieles mehr am laufen halten. Und das mit 2-3 Personen (wovon 1-2 Azubis sind) PC#s stehen unter anderem auch in den mehrere Kilometer entfernten Wohnheimen oder Werkstätten der Behinderten Das hat aber als Azubi mehr Nach- als Vorteile. Bei mir ist es ähnlich. Ich bin in einem Diestleistungsunternehmen für die Industrie tätig. Der Betrieb umfasst ca 80 Mitarbeiter (davon einige Externe) und diverse Server. Das alles wird von 2-3 Leuten (davon einer ich, als Azubi) am laufen gehalten. Der Praxisteil ist natürlich ohne Frage eine Erfahrung für sich, Aufgrund der Vielfalt an Aufgaben. Allerdings schweifft das SEHR oft dahingehend ab, das man das Tagesgeschäft nur erledigt und etwas möglichst schnell und kosteneffizient erledigt. Für mich als Azubi fällt so der Lernprozess oftmals völlig flach. Zudem ist es da auch eher so, das man als billige Arbeitskraft tätig ist, denn Lehrgänge etc sind mehr Wunschdenken. Der Ausbildungsplan wird auch keineswegs eingehalten (so ca 80% der Sachen bisher nie gehabt). Ich kann mir daher gut vorstellen, dass es ähnlich bei euch läuft, vorallem da ihr offensichtlich noch mehr Clients zu betreuen habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiMmEkK Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ich mache meine ausbildung bei der telekom in HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinW87 Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ich mache eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann bei einem Großhändler für Computerhardware und Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p!lle Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ich bin im ersten lehrjahr bei einem großen reifenhersteller. fast 1000 mitarbeiter im werk und etliche clients, server, storrages, vlans un sonst noch kram was man halt braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetticom Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ich mache meine Ausbildung in einem weltweit agierenden Mobilfunkunternehmen (die roten ). Sowohl die Qualität der Ausbildung (viele Seminare, ständiger Wechsel der Abteilungen, lockeres Arbeitsklima) als auch die Bezahlung sind absolut top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Yasso Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich mache die "klassische" ausbildung (FIAE) bei der Telekom in Essen bzw T-Systems in MH (Mülheim) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 bin in der glücksspielbranche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JTRipper Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich fange im August bei einem Webhoster als FIAE an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich fange September eine Ausbildung als ITSE bei der Telekom in Karlsruhe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Telekom *mord und totschlag gedanken bekomm* ... Ich fang meine bei Tradersworld an . Kennt warscheins keine sau aber das sind die die den bloomberg Böprsenserver instanhalten und die "Trade Station" vertreiben ... EM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.