BrotBueXe Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hi, ich will ITSE werden. Gibt es dafür irgendwo die Ausbildungsordnung und den Rahmenlehrplan Online oder zur kostenfreien Bestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hallo BrotBueXe, guck doch mal bei Rohde oder bei begga, da wirst Du sicher etwas finden. Außerdem findest Du bei Uli einen Auszug aus der Ausbildungsverordnung und eine Menge anderer guter Tipps. Gruß [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG> guck doch mal bei Rohde </STRONG> Dankeschön. Da Exit.de, bei denen ich die Seiten liegen habe, z. Zt. etwas langsam ist, rate ich Dir, die URL http://members.digitalrice.com/rohde/ zu nutzen. Die Seite ist zwar dort noch nicht komplett wieder oben, aber deutlich schneller als bei Exit.de. Das Gesuchte findest Du dort aber bereits. Demnächst wird meine Domain dann dorthin umgeleitet. Gute Nacht. [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Rohde ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Soviel ich weiß steht auch bei IHK etwas drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash Over Right Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Ich habe bei der IHK Hannover angerufen die haben mir dann gleich zwei Exemplare der Ausbildungsverordnung kostenlos zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.