Guenny0815 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Guten Tag, kennt jemand Bildungseinrichtungen (wenn mgl. in Sachsen) die Prüfungsvorbeireitung zum FiSi anbieten? Ich weiß das z.B. die Bildungswerkstatt Chemnitz solche Kurse für Industriekaufleute anbietet. Die nehmen da den ganzen Schulstoff + a bissl mehr noch mal durch. Weiß jemand von euch wo es das evtl. für uns gibt? Meine Chefin würde das bezahlen wenn es was gibt, deswegen würde ich das gern mitnehmen wollen. Zitieren
Akku Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Im günstigsten Fall, Deine zuständige IHK Zitieren
DanielW Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo! Auch ich suche etwas prüfungsvorbereitendes im nordwestdeutschen Raum, also Wilhelmshaven, Oldenburg die Ecke Kosten egal, wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich euch sehr verbunden! Gruß Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.