Programmierer Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi Leute ich bin jetzt im August mit Schule fertig und wollte wissen weil man für Fachinformatiker Realabschluss braucht welche Weiterführende Schule ich machen soll ich besuche zur Zeit Hauptschule. Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 wenn du den 10B hinbekommst würde ich dir das hier vorschlagen: Informationstechnischer Assistent - Wikipedia ich hatte nach der realschule das problem, dass du in einstellungstests für eine lehrstelle mit studenabbrechern, 22jahre, zivi gemacht, autoführerschein ect. gegenüberstehst. da hast du keine schnitte... nach den 3 jahren dort an der schule und einem 2,1er zeugnis habe ich recht leicht eine lehrstelle bekommen. du lernst in der schule halt sauviel zum beruf und das macht eindruck wenn du dem beisitzenden vom fach ausm stand erklären kannst was subnetting ist. das können standard-abiturienten nur selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.