Woodstock Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, ich habe auf einem PC ein Programm Namens NVidia Settings drauf gehabt. Mußte den jetzt neu aufsetzten (hab ich mit der Recovery CD gemacht). Nur ist das Programm jetzt leider nicht mehr da. Auf der CD mit den Zusatzprogrammen und Treibern ist es auch nicht mit drauf. Und bei NVidia finde ich das auch nicht so direkt. Wie kann ich da wieder ran kommen? LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich hatte es auch verloren. Nachdem ich dann die neusten Treiber von nvideo.de geladen hatte, wurde es bei der Installation mit Installiert. Du darfst nicht einen Treiberupdate über Windows machen, sondern das Setup von nvidea aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Danke Dir, werde ich morgen direkt einmal ausprobieren. LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.