ostpower Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 hi leude, ich soll en referat bzw. vortrag über unternehmenskultur halten, hat einer von euch sowas zufällig schon gemacht, mir gehts hauptsächlich um die gestaltung der ppt-präs, weil der stoff den ich als basis hab sehr trocken und theoretisch is. Zitieren
deano Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 bilder! bilder, bilder, bilder du kannst so gut wie jede struktur zeichnen. mach es anhand einer kleinen geschichte: kleines unternehmen fängt an -> 1chef 2 arbeiter (einfache struktur) unternehmen entwickelt sich -> eigene abteilungen (buchhaltung, einkauf) (funktional) unternehmen strukturiert sich um -> jeder bereich (buchhaltung, einkauf ect. ) gliedert sich selbst (das heißt afaik produktlinienstruktur) trockenen text kannste nich präsentieren. ich würd so wenig wie möglich mit wörtern machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.