U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi zusammen, also ich wohne jetzt schon einige zeit hier in der nähe des Flughafen-Hahn leider bin ich von der möglichen freizeit getsltung hier nicht so überzeugt und daher die frage hat einer von euch eventuell nen tipp was man hier so anstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 wegfliegen Sorry, der musste sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 wegfliegen Genau das habe ich auch gedacht! Bin schon ein paar mal von Hahn geflogen und bei der Hin- und Rückfahrt denke ich immer: "Man hier liegt auch der Hund begraben". Ich kann dir sonst leider auch nicht weiterhelfen. Sorry! Gruß Jaraz PS: Die Eifel ist ja nicht weit weg, also könntest du mal zu Rock am Ring oder generell über die Nordschleife heizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 HeHe was das wegfliegen angeht wollte ich diesen sommer mal machen. Naja ich wäre wohl doch besser in Trier wohnen geblieben. Den in der woche ist hier irgendwie nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Vielleicht die Sicherheitsbestimmungen von "Billigfliegern" testen. Gepäck rumliegen lassen. Gefährliches H2O im Handgepäck und sowas und dann hier im Forum einen Bericht darüber schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 LOL coole idee aber das würde probleme mit meinem AG geben und soviel wollte ich mit den Kollegen nciht zu tun bekommen bzw. nicht auf die art und weise:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hm hat keiner noch ne idee oder wohnt eventuell sogar in der ecke ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.