kale_1990 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 hallo, ich möchte das javascript overlib auf meine seite einbinden! vll kennt es ja jemand...hab folgenden code in meiner html im body: <script language="JavaScript" src="overlib.js"></script> <table border="3"><tr><td onmouseover="return overlib('blabla<br>blabla');" onmouseout="return nd();">blabla</td></tr></table> wenn ich diese jetz einfach so im browser öffne(ohne webserver) seh ich das blabla blabla wenn ich es jetz über einen webserver aufrufe funktioniert es nicht mehr...weiß vll jemand an was das liegt, wie man das ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Mal aus der Hüfte geschossen: Stimmt der angegebene Pfad? Sind ja gerne mal solche Banalitäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ja der stimmt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.