U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi zusammen leider bin ich mir nciht sicher ob ich hier richtig bin. Ich suche etwas wie die Yahoo Widget Engine. Der einzige Unterschied soll sein das diese Engine bzw. deren ausgabe Userspezifisch über den IE aufgerufen wqerden soll, gibt ers so etwas also Widgets für die Homepage? thx grüße wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Sollen die nur zu sehen sein, wenn der Browser offen ist? Spontan fiel mir da AJAX ein. Google doch mal nach "AJAX Widgets" da findet er einige Treffer, die auf dem ersten Blick interessant aussehen. ODer eben der Klassiker: Flash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 thx an Ajax habe ich garnich gedacht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi nochmal hat villeicht einer von euch schon erfahrung mit sowas? d.h. kennt eine gute Widgetengine die auf Ajax basiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Java? AJAX = Asynchronous Java And XML Die Yahoo Widget Engine (ehemals Konfabulator) wurde auch in Java geschrieben. Die reine Engine, die dahinter steht, ist die Java Engine von Sun. Was Du damit weiter machst, bleibt ja dir überlassen meebo.com Wenn Du dich da anmeldest, bekommst Du etwas zu sehen, dass vielleicht dem Entspricht was Du suchst: Interaktive Fenster, die stets in ihrem Browserfenster bleiben. (Reverse Engineering unerwünscht *zaunpfahlwink*) Oder meinst Du etwas völlig anderes? EDIT: Widgetbox › Directory of web widgets for WordPress, TypePad, MySpace and other blogs and web pages Könnten das Website-Widgets sein? Wenn ich mich nicht verlesen habe, schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 also im grunde suche ich sowas wie desktop widgets nur das ich die gerne in unserem INtranet untrabrinden würde das heist sobald einer unserere anwender auf den INtranet seiten surft hat er seine für sich eingestellten widgets + standrd widgets die von mir deffiniert sind in diesem sinne thx ich denk jetzt komm ich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.