heyerli Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Liebe Forum-Mitglieder, ich habe in einer Majordomo-Liste das Posten durch die restrict-post -Anweisung eingeschränkt. In dem hinterlegten File stehen bisher mehrere korrekte email-Adressen drin und es funktioniert bestens. Ich würde allerdings gern diese Einstellung etwas verallgemeinern, in dem ich eine ganze Domain als Absender zulassen moechte und hatte mir nun dies über reguläre Expr. gedacht. Nun meine Frage: Ist dies überhaupt in diesem Fall möglich ? So etwas wie /.*@<domain>/ hatte ich schon einmal im File, welches unter restrict_post angegeben ist, getestet, doch es funktionierte nicht. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen. Viele Grüße Heyerli
mister_rioes Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Hi, hast du einen Weg gefunden und wärst so frei Ihn zu teilen?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Die Anfrage war von 2007, zuletzt aktiv war der User 2008. Wirst wohl kein Erfolg haben.
Empfohlene Beiträge