neifinger Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 hallo zusammen, ich weiß nicht ob das thema hier her gehört, wenn nicht bitte ich einen admin es ins richte forum zu schieben! so, nun zu meinem problem: ich habe zwei windows xp home rechner an meinem router angeschlossen, komme mit beiden auch ins i-net. aber das ich von einem rechner auf den anderen rechner zugreifen kann geht nicht. kann mir da bitte wer helfen, ich bin noch am verzweifeln. danke und gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/29767-windows-faq-arbeitsgruppe-vernetzen-benutzer-kennwort-freigabe-update-26-11-06-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.