toppy Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Suche ein Tool womit man ein Projekt bzw. Projektideen sammeln/verwalten kann. Hab ja etwas mit CueCards2000 gearbeitet, aber so ganz glücklich bin ich damit nicht. Man kann keine Bilder einfügen und angehängte Dateien werden nicht direkt im Projekt gespeichert, sondern nur ein Verweis darauf. Kennt da vielleicht jemand etwas nettes, was die folgendne Anforderungen erfüllt ? Kategorien bzw. Strukturen möglichText lässt sich formatierenBilder einfügenangehängte Dateien werden direkt im Projekt gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Da Du kein Betriebssystem angegeben hast poste ich einfach mal frech den Link zu Zim (Pardus.nl - http://www.pardus.nl ) einem Desktop-Wiki das ich in den Ubuntu-Paketen gefunden habe. Ich würde mir entweder daheim ein Wiki auf dem Rechner aufsetzen. Ist einfach und praktisch zu bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Nee, ist leider nicht so ganz das was ich suche. Soll halt schon in der Richtung von CueCards sein - links Kategorien und rechts dann die Dokumente: Vermisse dort aber halt schmerzlich, dass man keine Bilder einfügen kann und Dateianhänge nur als Verweis und nicht im Projekt gespeichert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.