Crazy_man Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Tagchen ich versuche mich mal gerade mit Livestream über Windows Media Dienste. Habe windows 2003 augesetzt Media Dienste eingerichtet etc. Ich kann den Stream zb mit Windows Media Player lokal an meinem rechner wieder geben, habe es testweise mal versucht von drei Rechnern zuzugreifen um die bandbreite zu testen da hatte ich das Problem das der eine rechner den Stream nicht wieder geben konnte. Erst dachte ich es liegt an der Bandbreite habe also die anderen Wiedergaben abgebrochen, jedoch konnte der Stream nicht angezeigt werden. Habe es an dem Rechner mit dem Mediaplayer 11 probiert und mit vlc beide konnten den Stream nicht wieder geben. Hat irgendjemand nocht eine idee, bzw hat jemand mein Problem verstanden? Nebenbei habe alles bei mir zu Hause im lokalem Netz getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi, die anderen Rechner haben auch den Codec installiert? Hängt da ne Firewall zwischen? EDIT: Also es funktioniert lokal, und auf 2 von den 3 anderen Rechnern?! Habe ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich würde ebenfalls auf geblockte ports (sowohl TCP als auch UDP) tippen. kommen fehlermeldungen? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 leider kommt keine Fehlermeldung und Ports sind alle offen. Habe Windows Mediaplayer 11 installiert und da es über windows Mediadienste ausgestrahlt wird, dachte ich der normale Player reicht aus. Selbst auf dem Frisch installierten Notebook meiner Frau geht es mit dem 11 Player ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 bzw fehler meldung kommt das er die datei nicht öffnen kann evtl liegt ein Netzwerkfehler vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.