SchnittenP Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi, man hört in verschiedenen Foren ja schon vermehrt von der Sache. Prinzipiell hört sich das auch sehr gut an. Die frage die ich jetzt hab, ist das auch wirklich schon anerkannt ? oder sagt es den Unternehmenw wenn ich mich als Professional bewerbe überhaupt gar nix ? was meint ihr ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Höm, wie meinst du zum Master? Was für ein Master? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bln.bine Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich nehme mal an, er meint dashier ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.