thosor Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, ich habe gerade einen Kalender in Office Outlook 2003 erstellt. Diesen würde ich nun gerne Exportieren und wanders wieder importieren. Nur dort liegt nicht das Problem. In dem Kalender sind Termine mit unterschiedlichen Beschriftungen (also 'wichtig', 'Teilnahme erforderlich' oder auch 'Privat'). Wenn ich den Kalender nun exportiere in eine Datei (egal welche.. überall dasselbe) und dann wieder importiere erscheint der Kalender mit allen Terminen... die Beschriftungen jedoch sind verschwunden. Wie schaffe ich es, den Kalender so wie er ist wieder woanders herzustellen? Vielen Dank Gruß:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thosor Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hat sich erledigt... ich habe woanders Hilfe bekommen.. Es hat beim 3. Versuch durch das Importieren und Exportieren in eine .pst-Datei geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.