Zum Inhalt springen

Compilierung einer Funktion zur Laufzeit

MasterMax

Empfohlene Beiträge

Hi@all!

Ich schreibe gerade ein numerisches Integrationsprogramm. Ich möchte, dass der user die Funktion in eine Textbox eingibt. In dem folgenden Video (ab dem zeitpunkt ca. 32:00 Minuten) wird auf dieses Problem auch eingegangen.

Details zur Veranstaltung: Scripting mit .NET [1032316807] - Microsoft Deutschland GmbH

kann sich bitte wer das vid anschauen und mir folgendes erklären, da ich da nicht weiterkomme:

Zeit ca. ab 42:50: aus dem Video geht nicht hervor, wie objFunc (Zeile 444) und calcDelegate (Zeile 445) initialisiert werden. Außerdem weiß ich nicht, wie ich den Typ Calculate (Zeile 445) hernehmen kann?? muss ich da mit using etwas noch einbeziehen, oder was?

Würde mich um wirklich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe bereits 2 Leute, die Informatik studiert haben konsultiert und beide wussten nicht weiter. In einem anderen Forum hatte man auch keinen Rat. Außerdem habe ich bereits denjenige, der des Video erstellt hat geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Vielen Dank im Voraus!!

mfg,

MasterMax

EDIT: die Sprache ist c#

Wie wärs wenn Du Dir das entsprechende Demo Projekt herunterlädst, soweit ich weis stellt Bernd Marquard seinen Code immer auf seiner Homepage zur Verfügung, da der Webcast bereits etwas älter ist, könnte es sein dass die Beispiele nicht mehr auf der Seite zu finden sind, evtl. kann Dir eine kurze Mail an die im Webcast genannte E-Mail-Adresse weiterlefen.

Gruß

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...