IP-MAN Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Leute, ich habe etwas programmiert und suche nun freiwilige Betatester. Wer Lust und Laune hat darf mein “PC-Wecker 4.00 – Beta“ testen. Als dankeschön wird dein Name im „Über“ Dialog Fenster verewigt. Willst du los legen? Vorausetzung: .NET Framework 2.00 muss instaliert sein. Und eine Soundkarte solltest du auch haben. Außerdem noch ICQ damit du mit mir in Verbindung kommst. Winrar zum entpacken der Datei solltest du auch haben. Die aktulle Beta Datei bekommst du wenn du dich bei mir meldest. ICQ: 313118680 :mod: Danke fürs testen. Jeder der die Software testen will soll es gleich tun. Weil ich möchte schnell die Software rausbringen…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 hm ich hab letztes jahr auch mal nen wecker geschrieben. wie hast du das problem gelöst mit dem pc hochfahren ? startest du ihn nur aus dem stand by oder ist er wirklich aus und du benutzt wake on RTC von bios ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Danke schön an alle Betatester. Jetzt ist es vollbracht. Das Programm ist jetzt Final. wer es downloaden will kann auf: IP-MANs Webseite (in den nächsten stunden wird es angeboten) Ich brauche für dieses Programm keine Betatester mehr.... @Majestix Leider ist es Technisch nicht möglich wenn der PC aus ist den hochzufahren. Nur wenn man das manuel übers Bios einstellt. Und Code wie man den PC aus dem Standymodus erweckt gibt es leider nicht. Jedenfals habe ich keinen gefunden. Der PC läuft einfach ganz normal weiter... kostet eben strom aber wenn man nebenbei sowieso downloadet oder den pc als server hat macht es ja keine probleme. :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Geht hier ja nicht wirklich um eine Programmier-Problem, daher: ->verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 hum also ich hab damals einige beispiele gefunden wie man den pc aus dem standby aufweckt ! das war auch nie so das thema, sondern eher wie man einen rechner der physikalisch aus ist über eine software anschaltet. und da ist nur die möglickeit: wake on lan wake on rtc ich finde eine weckfunktion wo der pc die ganze nacht durch rattern muss ziemlich nutzlos. alleine schon aus der tatsache das , dass ganze auch über den taskplaner von windows ohne weiteres programm realisiert werden kann. ich hatte damals die funktionialität das eben der rechner durch wake on rtc angeht, und zu einer dann eingestellten uhrzeit ein gewähltes musikfile, video oder online radio abspielt. gleichzeit wird noch die wetter vorhersage für den heutigen tag mit angezeigt... dazu ist es noch möglich eine shutdown zeit einzustellen an der sich der rechner nach beendigung der weckzeit auf wunsch selbständig wieder ausschaltet. wenn du intresse hast kann ich dir mal mein programm geben. werde mir deins mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Für mich ist das hier reine Werbung. Ein Betatest der nur 48 Stunden läuft ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Für mich ist das hier reine Werbung. Ein Betatest der nur 48 Stunden läuft ????naja fürne Funktion die Windows vom Prinzip her von Haus aus mitbringt braucht man wohl nicht so umfangreiche Tests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.