Blue55 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, was bei dem Spiel Supercycle zu hören ist? Ich weiß, daß das ab und zu mal im Radio läuft, hab aber leider keine Ahnung, wie es heißt oder von wem es ist. Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 DAS viellicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Aua. Achtung, der erste Ton ist ein schrilles Irgendwas. Ansonsten ist das direkte Verlinken verboten, also nochmals im Browser neu laden. Aber sonst kommt mir das Lied voellig unbekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Öh, ja, aber irgendwie läuft die im Spiel schneller. Die Melodie gibt's aber auch in irgend nem Lied, das im Radio läuft. Würd gern wissen, wie das heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.