Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schreibe zwar gerade mal in nem hlaben monat meine zwischenprüfung, aber mich würde interessieren wie so ne abschlussprüfung abläuft.a us eigener erfahrung?`(bitte nicht lies doch mal die arbeitsamtseite etc. das hab ich schon)

würde mich freuenw enn mir jemand infos geben könnte. was muss man den überhaupt genau machen?

ab welchen "noten" habt man noch bestanden?

ach ja ich bin in der Richtung Anwendungsentwicklung so würde mich auch interessieren: bekommt man das Tehma für das porjekt vorbestimmt oder darf man selbst eins wählen *verwirrtist*

Geschrieben
(bitte nicht lies doch mal die arbeitsamtseite etc. das hab ich schon)

- was muss man den überhaupt genau machen?

- ab welchen "noten" habt man noch bestanden?

- bekommt man das Tehma für das porjekt vorbestimmt oder darf man selbst eins wählen *verwirrtist*

Wegen den Fragen kann ich Deiner Bitte nicht auf Seite xxx zu verweisen nicht entsprechen. Denn die Prüfungspage hast Du dann offensichtlich noch nicht gelesen. Guck dort bitte erstmal und melde Dich wieder, wenn Du konkretere Fragen hast.

bimei

Geschrieben

ähm hab ich das jetzt richtig verstanden?

ich kann mir selbst was ausdenken für die Prüfung?

und wie ist das mit dem bestehen? wann hat man bestanden? stimmt es das man (laut dem rechner) nur 50 % überall ahben muss? *wirr*

Geschrieben

und wie ist das mit dem bestehen? wann hat man bestanden? stimmt es das man (laut dem rechner) nur 50 % überall ahben muss? *wirr*

Ja ...

Geschrieben

Ja, dein Abschlussprojekt darfst du dir selbst ausdenken. Die schriftlichen Prüfungen nicht. Mit überall 50% hast du bestanden, aber bewirb dich damit mal irgendwo ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...