whitegenesis Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ich schreibe zwar gerade mal in nem hlaben monat meine zwischenprüfung, aber mich würde interessieren wie so ne abschlussprüfung abläuft.a us eigener erfahrung?`(bitte nicht lies doch mal die arbeitsamtseite etc. das hab ich schon) würde mich freuenw enn mir jemand infos geben könnte. was muss man den überhaupt genau machen? ab welchen "noten" habt man noch bestanden? danke:byby: ach ja ich bin in der Richtung Anwendungsentwicklung so würde mich auch interessieren: bekommt man das Tehma für das porjekt vorbestimmt oder darf man selbst eins wählen *verwirrtist* Zitieren
bimei Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bitte nicht lies doch mal die arbeitsamtseite etc. das hab ich schon) - was muss man den überhaupt genau machen? - ab welchen "noten" habt man noch bestanden? - bekommt man das Tehma für das porjekt vorbestimmt oder darf man selbst eins wählen *verwirrtist* Wegen den Fragen kann ich Deiner Bitte nicht auf Seite xxx zu verweisen nicht entsprechen. Denn die Prüfungspage hast Du dann offensichtlich noch nicht gelesen. Guck dort bitte erstmal und melde Dich wieder, wenn Du konkretere Fragen hast. bimei Zitieren
whitegenesis Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 ähm hab ich das jetzt richtig verstanden? ich kann mir selbst was ausdenken für die Prüfung? und wie ist das mit dem bestehen? wann hat man bestanden? stimmt es das man (laut dem rechner) nur 50 % überall ahben muss? *wirr* Zitieren
xkl Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ähm hab ich das jetzt richtig verstanden? ich kann mir selbst was ausdenken für die Prüfung? und wie ist das mit dem bestehen? wann hat man bestanden? stimmt es das man (laut dem rechner) nur 50 % überall ahben muss? *wirr* Ja ... Zitieren
mad-in Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ähm hab ich das jetzt richtig verstanden? ich kann mir selbst was ausdenken für die Prüfung? und wie ist das mit dem bestehen? wann hat man bestanden? stimmt es das man (laut dem rechner) nur 50 % überall ahben muss? *wirr* Ja, dein Abschlussprojekt darfst du dir selbst ausdenken. Die schriftlichen Prüfungen nicht. Mit überall 50% hast du bestanden, aber bewirb dich damit mal irgendwo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.